Samstag, 18. Juni 2011

Ankündigung: Pioneer Camp!


Howdy Pardners,
Zynga rollt derzeit ein neues Update mit zahlreich neuen Features, Charakteren und Missionen aus. Wir bekommen ein Camp auf unsere Ranch um Fremden Landstreichern Asyl zu bieten und von ihnen Geschichten zum "Pioneer Trail" (ehem. Oregon Trail) zu hören.



Zum neuen Pioneer Camp
  • Schließt jede Mission eines Reisenden ab um ein kleines bisschen über den Pioneer Trail zu erfahren und um die nächste Mission freizuschalten.
  • Sobald eine neue Mission freigeschaltet wurde, klickt auf "Hear More Stories" in eurem Camp um den nächsten Reisenden einzuladen.
  • Es gibt 5 Reisende die eurer Camp besuchen können. Jeder von ihnen hat ein seltenes Item für euch!
Benötigte Materialien

Sobald ihr alle Dinge beisammen habt, kann der Spaß auch gleich beginnen! 


Bedenkt: Das Camp wird aufgegeben, sobald der Pioneer Trail eröffnet hat. Wann dies geschieht weißt, keiner so genau - Haltet euch also ran um alle seltenen Gegenstände zu erlangen!



Kommentare:

  1. ist zufälliger weise noch bei jemanden das fast fertige camp verschwunden? das ist zur zeit echt übel mit dem spiel

    AntwortenLöschen
  2. verschwunden ist nix, aber kann niemanden helfen oder gifts annehmen. und das schon seit 4 tagen. spiel läuft solala. könnten sich echt mal was einfallen lassen

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läufts mal und dann mal wieder nicht!

    Spiel startet aber kann dann nirgends was anklicken da sich nichts öffnet,weder Inventar noch Missionen und so weiter!

    Es ist wirklich nervig! Und meine Motivation sinkt!

    AntwortenLöschen
  4. Das Camp findet man dann im Markt, kostet ein paar Coins, aber nicht viel...........bei mir ist heute Morgen ist mein Trailer Shop verschwunden, als ich ihn wo anders hinstellen wollte und beim Ernten war der Groundhog schwupdiewup verschwunden und hat nicht gezählt......wie immer Anfangsschwierigkeiten bei Ftv

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist nach dem 3. spiel das goal ganz verschwunden, tolle wolle *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. voll behindert ...jetzt hab ich heute die missionen zum camp bekommen, jedoch nicht die missionen zum wedding-kleid. -.-

    AntwortenLöschen
  7. Die Mission zum Weddingkleid bekommt man erst, wenn man die "Hank Hitching Fanny"??? oder so Mission, also die Mission in 7 Teilen, mit dem Ring, erledigt hat!
    Hank braucht den Ring um Fanny den Antrag zu machen. Ist die Mission erledigt, macht Hank Ihr einen Antrag und fanny geht dann zum Wedding Wagon, dann startet die Wedding Kleid Mission.

    AntwortenLöschen
  8. danke. ich habe jedoch alles gemacht und die ganzen missionen fertig. jedoch war bei mir danach nix mehr -.-

    AntwortenLöschen
  9. bei mir startet das spiel..aber kann danach nix auf meiner farm machen ausser die goals seitlich anklicken.muß dann ungefähr 2 - 3 mal neu laden. dann endlich kann ich was tun und was dann???!!! Blased internet!!!!!!! schön langsam gehts mir auf die nerven.die sollen besser mal das spiel "reparieren" bevor sie neue missionen freigeben!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Denkt dran immer mal eure Cookies zu löschen und darauf zu achten, dass ihr die neuere Version von Adobe Flash upgradet....dann müsste das Spiel auch wieder funktionieren (wenigstens eine Zeit lang).....Wenn ihr die ersten Missionen erfüllt habt und kein neues Goal kommt, müsst ihr auf das Camp klicken und auf "Hear Next Story", dann in der Mitte anklicken und die nächste Mission kommt....

    AntwortenLöschen
  11. Conny Highwaystompers19. Juni 2011 um 15:42

    man kann ja sowieso nicht in Ruhe spielen, weil alle 5 minuten das "hurry hurry" aufgeht, wo man horseshoes kaufen soll - das regt mich dermassen auf - ich würde mich gerne beschweren, aber leider kann ich das nirgendwo hinschreiben - weiß jemand rat?

    AntwortenLöschen
  12. schreib einfach ne mail mit der beschwerde - auf der seite www.zynga.com - frontierville und dann iwie auf email us. Hab ich auch gerade gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. Hab auch alles fertig,und nichts weiter passiert.Echt doof da spielt man ohne ende weil man weiter kommen will und dann war es das.

    AntwortenLöschen
  14. *g* da wollte ich mich gerade bei zynga beschweren da bekomm ich diese Meldung:
    We know you've got a frontier to tame.
    Our FrontierVille support site is full of answers to help.

    AntwortenLöschen
  15. lief alles glatt. komplett fertig. :-)

    AntwortenLöschen
  16. also ich habe geschrieben, daß bei mir die weddingdress missionen nicht starten...und schwubs haben sie es mir heute nacht freigeschalten und ich hab sogar ein all u can eat bekommen. also ruhig ne mail an die schreiben, wenn was nicht passt. ;)

    AntwortenLöschen
  17. kann mir einer sagen wie ich das finde bzw die anschreiben kann hab echt probleme mit meinem spiel grafik wird nicht richtig da gestellt bzw blauer hintergrund 2 farbig nach der camp mission kommt nichts mehr ,ist das normal?
    Und die erweiterung auf 41 mal 41 ist zwar am rand schon zu sehen aber läßt sich nicht anklicken da nur zum teil sichtbar bzw lesbar

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das Problem, wenn ich Collektion einlösen will, funktioniert nie !!!!

    Suche noch Nachbarn !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. super, nun wissen wir, dass eine Natascha Nachbarn sucht, meinst du nicht, es sind ein paar Infos zu wenig zum anklicken....du willst doch was von uns, dann oute dich mal vernünftig.

    AntwortenLöschen
  20. super, da hat ein anonymer depp die natascha blöd angemacht, aber das war wohl zuviel von dem verlangt - andere sollen sichouten - aber er oder sie nicht - na deshalb oute ich mich lieber hier im deppenverei auch nicht sonder werde weiter hier sticheln - und das a n o n y m

    AntwortenLöschen
  21. meine mission mit dem zelt ist weg...das pionier champ ist noch da, bin aber nicht fertig ...hiiilfe bitte ;)

    AntwortenLöschen
  22. Interessant zu wissen wär mal, wieso ich den afterburner nicht craften kann... Man sagt mir nämlich immer das ich die 3. stranger-mission abschließen muss... nur ist mein camp schon ewig fertig... also wie soll ich denn nun weiter kommen..??? Weiss da jemand nen rat..???

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!