Montag, 20. Juni 2011

Anleitung: Mit diesem Tipp steigt ihr sehr schnell Level auf!

Howdy Pardners,
derzeit gibt es die Möglichkeit sehr schnell Level aufzusteigen in FrontierVille. Passend zur anstehenden Hochzeit gibt es in unserem "Wedding Store" Dekorationen, die ihr mit Hilfe von Gifts/Geschenken erhalten könnt. Diese geben beim Platzieren eine Menge XP.
Was muss ich tun?

Schritt 1: Schickt euren Freunden/Nachbarn eine Geschenke-Anfrage. Im Wedding Store steht und den meisten Dekorationen "Ask For".

Schritt 2: Tauscht die erhaltenen Geschenke gegen zahlreiche Dekorationen ein!

Schritt 3: Sagt auch euren Freunden Bescheid, damit niemand etwas verpasst und freut euch über zahlreiche XP und Level-Ups.

Anmerkung: Diesen Trick könnt ihr nur solange machen, wie es den Wedding Store gibt. Nutzt dieses Feature also ordentlich aus.



Kommentare:

  1. Was für´n Tipp! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. da hat man ja im nu mal 100'000 xp's zusammen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine Info !Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. so schnell konnte ich ja noch nie Leveln.....
    mit max 700 xp füllt man ja schnell 100 000 xp auf :-(

    AntwortenLöschen
  5. was nutzt mir der beste tipp, wenn ich nicht spielen kann, bei mir ist alles vereist.

    AntwortenLöschen
  6. lach...der tip ist echt mal klasse....das tut ja direkt weh :-/

    AntwortenLöschen
  7. Gudrun Herrmann20. Juni 2011 um 15:33

    wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht doch bei den blöden Geschenken alles dabei, für wie blöd haltet Ihr denn die Spieler??????

    AntwortenLöschen
  8. Gudrun Herrmann20. Juni 2011 um 15:38

    außerdem was ich schon immer mal wissen wollte, warum schreiben die meisten von Euch denn "Anonym"?
    Steht doch zu Eurer Meinung, oder ist das so schwer???!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Leute, ihr braucht es ja nicht lesen. Es gibt genug neue Spieler die für jeden Tipp dankbar sind. Wenn ihr so schlau seit, braucht ihr ja diese Seiter nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. ich kann hier nicht mit namen posten..Christine..

    AntwortenLöschen
  11. was iss denn daran neu ... mach ich immer so :P

    AntwortenLöschen
  12. wenn man mal in seine Collectionen rein kommen würde und die Sachen tauschen könnte wo man XP dafür bekommt, würde ich so schnell im Level steigen, dass ich bei mir schon 1. Erste wäre. Dauernder Absturz des Spieles inklusive. Anschreiben von Zynga bringt auch nichts.

    AntwortenLöschen
  13. hört auf immer neue sachen zu posten und repariert die alten kann seit tagen nichts mehr auf die startseite posten

    AntwortenLöschen
  14. Dauernde Abstürze und "hakeln" des Spieles kann man ganz leicht beseitigen:
    Einfach euren Browser aufräumen (Cookies etc. löschen), Neustart und schon läuft das Spiel wieder.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, je schneller man im spiel "klickt" also mehrere Sachen hintereinander macht, wie z. B. Bonus einsammeln und sämtliche Gebäude hintereinander anklickt, dann steht bei mir das Spiel. Immer nur 2-3 Gebäude gleichzeitig oder auch den Feeder/Harvester nur 2-3 einsetzen, dann warten und erneut loslegen.
    So funktioniert das Spiel einwandfrei und man braucht nicht immer meckern.

    AntwortenLöschen
  15. Zu Gudrun:
    Ich weiß auch nicht, warum die alle unter Anonym schreiben ... anfangs habe ich das auch gemacht, aber nachher wusste ich selbst nicht mehr, zu was ich meine Meinung gesagt habe.
    Seitdem schreibe ich zumindest meinen Vornamen aus und den Initial von meinem Nachnamen. Jetzt weiß ich wieder wie, wo und was ich geschrieben hab.

    AntwortenLöschen
  16. @Susanne E. diese lösung was du da gegeben hast geht genauso wenig habe dies alles versucht aber die collection in der menueleiste öffnet trotztdem nicht.......was glaubst du wie oft ich am tag diese ganze cookies u. ect.lösche.....aber es nützt nichts ......
    glg caro

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!