Samstag, 18. Juni 2011

Die Missionen zum Pioneer Camp


Wie mit jedem großen Update kommen auch wieder passende Missionen dazu. Wir haben für euch eine deutsche Übersetzung vorbereitet.



Make Camp
- Baue das Pioneer Camp

- Pflege 40x Kühe auf deiner Ranch
- Verscheuche 5x Maulwürfe
Belohnung: 500 XP - Feuerstein- Blaues Zelt

A Handy Dandy
- Hacke 100x auf ein Eiche ein. Egal wo.
- Sammle 2x Tannenzapfen
- Sammle 10x Trinkflaschen
Belohnung: 1000x Coins - Natur-Journal - Frauenzelt

Mountain Goat Jerky
- Sammle 1x Hähnchenkeule
- Sammle 100x Food
- Sammle 8x Einmachsalz
Belohnung: 1000 XP - Marschmallow - Kochkessel

Pioneer's Scourge
- Beseitige 50x Gras, Egal wo
- Ernte 10x Wildblumen auf deiner Ranch
- Sammle 8x Riechende Kräuter
Belohnung: 2000 Coins - Insektenschutz - Punktezelt

Mathilda the Rifle
- Sammle 5x Saltpeter
- Sammle 10x Iron Ore (Eisenerz)
- Sammle  10x Rounds (Kugeln, Munition)
Belohnung: 1500 XP -Marschmallow  - Tarnzelt

Pioneer Goods
- Erzeuge 2x Krippen
- Sammle 1x Bremshebel
- Sammle 8x Verschüffungs Erlaubnisse
Belohnung: 2000 XP - Survival Ausrüstung - Pferdeanhänger



10 Kommentare:

  1. ^huuiiiiiiiiiiiiiiiiii ... das wir spannend ---;-))

    AntwortenLöschen
  2. ...wenn denn alles klappt, könnte es so sein, ja!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gehts dann los mit dem Cammp?

    AntwortenLöschen
  4. alles schön mit dem camp.....aber bei mir is ein fehler unterlaufen was ich schade und traurig finde habe auf meiner farm genügend Gras und wildblumen hatte dies geerntet wie verlangt wurde auch erst gezählt und als ich beim näcchsten besuch auf meiner farm war is alles weg gewesen des kann es ja nicht sein und jetzt kann ich warten bis wildblumen wachsen finde es nicht schön....wen schon alles weg ist hätte man mir meine wildblumen und des viele Gras auch wieder geben müssen....des macht kein spass sowas...........

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal in Deiner Manure-Collection nach, da gibt es nicht nur Salpeter, sondern auch Wildblumen.

    AntwortenLöschen
  6. Und Gras gibt es auch in einer Sammlung.

    AntwortenLöschen
  7. bei mir klappt das mit den camp nicht ....mach die vierte mission schon zick mal auch die fünfte ...kommt immer wieder ist zum ärgern.

    AntwortenLöschen
  8. bei mir kommt nach der zweiten mission nichts mehr..

    AntwortenLöschen
  9. Schade das nach Beenden der Mission alle Leute weg sind, samt Zelt. War ne tolle Deko wie die alle am feuer saßen =(

    AntwortenLöschen
  10. bei mir sind die immer noch da ....obwohl ich schon fertig bin

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!