Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Missionen zu der Hochzeit

Passend zum Thema "Hochzeit" gibt es wieder vier neue Missionen für euch. Wir haben die deutsche Übersetzung.


Mission I
The Dress- Sammle einen täglichen Bnous vom Hochzeitswagon
- Besitze die "Dressform" (Holzfigur zum Anpassen des Kleides)
- Besitze 2 Thread Spools (Rolle mit Seidenband. Fragt eure Freunde danach)
Belohnung: 750 XP

Mission II
Decoration
- Ernte 30 weiße Rosen
- Besitze 5 Dekorationen aus dem Hochzeitswagon (Wedding Store)
- Sammle 10 Silver Bells(Silberglocken, fragt eure Freunde danach)
Belohnung: 750 XP, 1 Seide, 1 Tulle (Tüllrock)

 

Mission III
Bridesmaids' Dresses
- Gestalte das Hochzeitskleid
- Sammle 15 Enormous Bows (Rosa Haarschmuck)
- Erstelle 2 Lacings (Schnürbänder)
Belohnung: 750 XP, 1 Oak Tree


Mission IV
Finishing Touches
- Sammle 2x den "Daily Bonus" von der Kapelle
- Erfülle die Wunschlisten von 5 Nachbarn
- Sammle 10 Invitations (Einladungen)
Belohnung: 750 XP, Liebesvögel (Cudding Love Birds)



29 Kommentare:

  1. Hab die Mission heute morgen bekommen und wunderte mich schon, dass ich die "Rolle mir Seidenband" nicht bei Freunde anfragen konnte. Bei mir steht, dass ich diese über die "Cotton Collection" bekommen.
    Jetzt hoffe ich, dass diese Rollen noch oft angefragt werden und ich sie über meine Nachbarn bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann ich das Hochzeitskleid gestalten? Habe keinen Plan.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nach der 2ten aufgabe keine seide bekommen .kann nun nicht mehr weiter spielen da ich sie für die dritte brauche ..hat jemand das selbe problem oder kann mir irgend einen tip geben?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Mission noch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte die Mission auch gerne. Alle meine Nachbarn sammeln schon usw und ich hab noch nichts. =((

    AntwortenLöschen
  6. Hast du mal in das Menü geschaut bei der Dressing Form, da findest du Sew Blanket, da müßte es eigentlich an der richtigen Stelle gezählt sein.

    Ich habe alles zusammen und die Aufgabe fertig.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe diese mission auch noch nicht :-(((((((

    AntwortenLöschen
  8. manchmal ist am unteren rand, neben deinem farm namen (über den nachbarn), das icon für die neue mission zu sehen.vielleicht einfach mal durchklicken ob es dabei ist. so war es bei mir, dann konnte ich es anklicken und die mission startete.

    AntwortenLöschen
  9. bei mir war die mission über Fanny zu holen, da war ein Pfeil über ihr, den hab ich angeklickt und fertig

    AntwortenLöschen
  10. Habt Ihr (die die Missionen noch nicht haben) evtl. die Missionen vom Hochzeitswagen noch nicht fertig? Bei mir wurden die neuen Missionen freigeschaltet, nachdem ich die letzte vom Hochzeitswagen erledigt hatte.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach die 1. und zweite Mission jetzt schon zum x-ten Mal. Jedes Mal wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe muss ich wieder von vorn anfangen. mag jetzt dann bald nicht mehr.

    AntwortenLöschen
  12. ich hab alles fertig und trotzdem kommen bei mir keine neuen missionen :(

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich habe diese Missionen auch noch nicht, hänge aber auch noch am Hochzeitswagen. Bräuchte diese doofen Teile aus der Rosenkollektion. Alle 4. Könnte jemand von euch was schicken oder gegen etwas tauschen?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Kurze frage, ich habe die Missionen alle so weit erledigt um den Ring zu bekommen um die Mission mit dem Hochzeitswagen zu beenden. Ich hatte ihn auch erst bekommen und nun ist der weg :( Was machen? Hat jemand nen Tip?
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wo finde ich das Hochzeitskleid ??? Habe Mission III soweit fertig nur noch das Kleid verändern, aber geht ja nicht ohne Kleid.

    AntwortenLöschen
  16. ich habe ein Problem, die "Dressform" ist nicht mehr auf mein Grundstück. Leider kann ich kein englisch um mich mit Zynga in Verbindung zu setzen.
    Hat jemand von euch auch dieses Problem??
    Bei der Mission III hänge ich jetzt, da ich kein Kleid gestalten kann.
    Danke im Voraus für eure Hilfe

    AntwortenLöschen
  17. geh mal in den Shed oder in Dein Inventar.... es kann sein dass es zufällig verschoben wurde... erging mir mit manchen Gebäuden so.

    AntwortenLöschen
  18. danke,
    aber es ist nirgends zu finden...
    tja, mal abwarten ob es irgend wann mal auftaucht..

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe den Hochzeitswagen noch nicht?! Auch keine Mission dazu.. bin Level 30.

    AntwortenLöschen
  20. "Customize the wedding dress"... Was muss ich hier machen? Kann mir jemand einen Tipp geben?

    AntwortenLöschen
  21. zum Customize the wedding dress musst du nur auf das "holzgestell" drücken und dann auf customize ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Bei mir steht da nur "Sew dress" und "Sewing basket"... Nichts von "Customize", wie man das von Gebäuden kennt... :-(

    AntwortenLöschen
  23. Ah.. Jetzt habe ich es! Erst muss das Kleid fertig sein. Mir fehlte noch was........

    AntwortenLöschen
  24. wie bekommt man noch 4 x seide.. bei teil II gibts nur 1 x seide und man braucht sie doch 5 x... das ist echt doof

    AntwortenLöschen
  25. ich bin bei aufgabe III. da brauche ich silk. das gibt es für die erledigte aufgabe II. ich hab keine seide bekommen !!!! Wie komm ich da dran ???

    AntwortenLöschen
  26. also mir fehlt da auch ein teil und zwar den embroidery kann mir jemand sagen woher ich das krieg?danke

    AntwortenLöschen
  27. ich soll 2 mal den daily bonus von der kapelle sammeln, doch leider zählt es bei mir nicht! Hab schon 2 gesammelt und bei mir steht noch immer 0/2! Hat sonst noch jemand das Problem von euch?

    AntwortenLöschen
  28. hab auch problem mit kapelle bonus, schon 5 mal hat nicht geklappt...

    AntwortenLöschen
  29. ja hab das gleiche problem das ich nichts von der kapelle einsammeln kann und dann hab ich 10 horseshoes hergegeben weils mich genervt hat und seitdem ist die mission ganz weg :-(

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!