Mittwoch, 16. Februar 2011

Das verwundete Tier

Howdy Pardners,
auch der beste Rancher hat mal ein krankes Tier auf seiner Farm. Doch was macht er nun, wenn sein Tier verletzt oder krank ist? Das neue Feature in FrontierVille lässt Tiere auf unseren Ranches krank werden und verlangt von uns diese zu heilen.
  

Ein krankes Tier kann jederzeit auftauchen. Solbald wir eins sehen, haben wir die Option es zu pflegen und zu heilen oder es aufzugeben. Sobald es geheilt wurde, können wir dieses Tier mit unseren Freunden teilen. Man selber kann alle 24 Stunden ein Tier von der Pinnwand eines Freundes ergattern. Derzeit gibt es nur den weißen Büffel (White Buffalo), den wir gesund pflegen können und auch später behalten oder teilen können.



Die Mission: Das verwundete Vieh
  • Bewege das verwundete Vieh
  • Füttere das verwundete Vieh mit Milch
  • Pflege das Tier zur vollen Genesung

PS: Das Update wird wieder langsam "ausgerollt", dass heißt manche Spieler haben es bereits, andere müssen noch warten, damit der Server nicht überlastet wird. Aber in den nächsten 24 Stunden sollte das Update jeden erreicht haben.



1 Kommentar:

  1. gibt es noch immer verwundete tiere? bei mir kommen keine mehr... :(

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!