Montag, 28. Februar 2011

Rango kommt nach FrontierVille

Hallo Freunde!
Wer hat schon was von dem Film 'Rango' gehört? Für alle die ihn noch nicht kennen, hier ein kleiner Handlungsauszug:



Rango ist ein Chamäleon und wächst wohlbehütet als Haustier in einem Terrarium im Südwesten der USA auf. Er träumt davon ein Held zu sein und steckt in einer tiefen Identitätskreise. Sein Leben ändert sich schlagartig, als ihn seine Besitzer unvermittelt aussetzen und er sich in einer Stadt names Dirt (englisch für "Schmutz") wiederfindet. Diese erfüllt alle Klischees einer Stadt des Wilden Westen und wird von gesetzlosen Gaunern und Banditen beherrscht. Seinen Traum wahrmachend ein echter Held zu werden wird Rango Sheriff um in dem Ort für Recht und Ordnung zu sorgen. Allerdings bringt dies einige Probleme für ihn mit, denn Gesetzeshüter haben in Dirt noch nie lange überlebt.
-http://de.wikipedia.org/wiki/Rango_(Film)

Soviel dazu. Natürlich lässt es sich Zynga nicht entgehen und macht für uns eine kleine Aktion daraus. Nichts wirklich aufregendes aber mal wieder was für zwischendurch!



Überblick

- Findet Rango 9 mal
- Guckt euch den Rango Trailer an
- Sammelt 10 Eimer voll Wasser (von Freunden)
Belohnung: 30 Coins & 3 Tools


Catch Rango 9 Times

Rango Badges

Rango Badge 1
- Findet Rango 3 mal
Belohnung: 300 Coins & 1 Schneller Hand Boost (Fast Hands Boost)

Rango Badge 2
- Findet Rango 6 mal
Belohnung: 300 Coins & 1 Rango's Wäschespinne (Rango’s Clothesline)


Rango Badge 3
- Find Rango 9 mal
Belohnung: 300 Coins & 1 Rango Statue



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!