Mittwoch, 9. Februar 2011

Neue Mystery-Animals passend zum Valentinstag!

Howdy Pardners,

alles dreht sich um den bevorstehenden Valentinstag! Um unsere Ranch auch auf den Tag der Liebe abzustimmen, hat uns Zynga drei neue Kisten mit den mysteriösen (aber süßen) Tierchen in den Markt geladen. Diesmal gibts die Tiere jedoch nicht alleine - Sie werden immer als verliebtes Pärchen zu haben sein und 45 Hufeisen kosten.


 



Verliebtes Schafspärchen
Verliebte Häschen
Verliebtes Ganspärchen
Frage: Wie gefallen euch die verliebten Tierchen? Werdet ihr euch welche kaufen, da sie diesmal gleich im Doppelpack zu bekommen sind?
----
<< Du spielst gerne CityVille? Dann folge uns doch auch auf CityVille Pro! um immer auf dem neusten Stand zu sein, wenn's um's Städtebauen geht! :)
http://www.cityvillepro.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!