Mittwoch, 1. Dezember 2010

Schneller Anfragen bearbeiten!

Teilen


Ho-Ho-Howdy Freunde!

Zynga hat jetzt etwas neues für euch eingebaut:
Ein Tool mit dem ihr blitzschnell (wirklich!) alle vorhandenen und zukünftigen Anfragen von Geschenken annehmen und beantworten könnt!



 Wenn ihr Frontierville gestartet habt seht ihr oben rechts neben Gamecards ein rotes Z mit oder ohne Zahl. Wenn ihr darauf klickt, seht ihr das folgende Bild wie ich und könnt ohne zu zögern Geschenke annehmen und Geschenke verschicken! Ihr bleibt die ganze Zeit im Spiel und müsst nicht neu laden! Kein mühsames Anfragen-Abarbeiten mehr!
Sobald ihr alle angenommen und bearbeitet habt, könnt ihr das Fenster schließen und weiterspielen. Leider bekommt ihr die angenommenen Items erst wenn ihr neu startet, aber das ist ja nicht so schlimm!
Aber: Leider könnt ihr so nur die Anfragen bearbeiten ,die seit der Integrierung des Tools angekommen sind. Alle vorherigen (wie bei mir) müsst ihr immer noch mühsam manuell annehmen und beantworten!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!