Mittwoch, 22. Dezember 2010

Neuer Weihnachtsbaum!


Ho-Ho-Howdy Freunde!

Uns ist zu Ohren gekommen das es einen ZWEITEN Weihnachtsbaum geben wird!
Den Griswald Christmas Tree!
Wieviel der allerdings Kosten wird(Ob Hufeisen oder Coins/Holz), wissen wir noch nicht.
Wir hoffen aber, dass es diesen Baum gegen Coins und Holz geben wird! Damit wirklich jede Ranch Weihnachten feiern kann!
Was ist Weihnachten schon ohne einen Weihnachtsbaum!
Also drückt die Daumen!

Doch warum heißt er 'Griswald'?
Wer den Schauspieler Chevy Chase kennt, der kennt mit Sicherheit auch einige Filme in denen er den Familienvater Clark Griswold spielt.
Klingelt's?
Für die, die ihn und die Filme nicht kennen haben wir das ganze verlinkt (Klickt auf Chevy Chase oder Clark Griswold)
Für mich als Kenner der Filme ist es eine schöne und lustige Überraschung das der Baum diesen Namen bekommt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!