Donnerstag, 16. Dezember 2010

Endlich ist der Baum da!

Teilen

Ho-Ho-Howdy Freunde!

Ich habe gute und ich habe schlechte Nachrichten für euch.
Die gute:
Der Weihnachtsbaum ist da! Und außerdem noch ein Kerzenständer mit dem Namen: Kwanza Kinara (Wer mehr darübner lesen möchte klicke hier)

Und nun die wirklich schlechte Nachricht:

Der Baum kostet 52 Hufeisen (Horseshoes)! Und Kwanzaa Kinara kostet 8075 coins und 20 Holz.

Frechheit *Hust*
Warum heißt der Weihnachtsbaum 'Flashing Tree'? Also ich hab da was gelesen und wenn ich nicht alles falsch verstanden habe dann deswegen:
Letztes Jahr gab es von anscheinend Probleme von Spielern die nicht an Weihnachten glauben und sich über den 'Christmas Tree' aufgeregt haben. Deswegen hat Zynga ihn dieses Jahr in 'Flashing Tree' umgenannt... Naja gut, aber trotzdem ist es ein Weihnachtsbaum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!