Donnerstag, 9. Dezember 2010

Neue Mission!

Teilen


Ho-Ho-Howdy Freunde!

Es gibt eine neue Zeit Mission (Timed Mission)!
Durch diese Mission ist es möglich den Lagerschuppen (Storage Shed) zu vergrößern! Und wie es aussieht wird es nicht nur eine, sondern sogar mehrere Missionen geben!

Storage Space Mission

Hacke/Fälle (Chop) 50x Nachbar Bäume (Trees)
Erstelle/Hab (Craft/Have) 20x Bretter (Plank)
Sammle (Collect) 10x Abholz Erlaubnis (Logging Permit)

Belohnung: +5 Lagerschuppen Platz!



!Außerdem!
Es soll bald ein neues Tier (Animal) geben!
Und zwar das Weihnachtsmann Pferd (Santa's Horse)
Wann es genau erscheint wissen wir noch nicht! Aber es wird auf jedenfall erscheinen. Ob es Coins oder Hufeisen (Horseshoes) kosten wird oder nur durch eine Mission (Was sehr wahrscheinlich ist) verfügbar sein wird, können wir noch nicht sagen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!