Donnerstag, 7. April 2011

Neu: Spring Chinchilla!

Jetzt wirds Rosa!

Howdy Pioneers,

nun könn ihr beim Bereinigen von Unrat auf eurem Anwesen ein neues Tierchen finden, um das ihr euch kümmern müsst. Das Frühlings Chinchilla (Spring Chinchilla). Zunächst versteckt es sich in einer kleinen Erdhöhle, zum Herauslocken benötigt ich reizvolle Beeren (Juicy Berry), diese könnt ich per Nachbarschaftanfrage an eure Pinnwand posten.


Sobald ihr es aus seiner Höhle herausgelockt habt könnt ihr diese Nachricht mir euren Freunden teilen, so können auch eure Freunde 1x Beeren erhalten.

Frage: Wie gefällt euch das neue Tierchen?

Sagt auch euren Freunden Bescheid indem ihr auf "Gefällt mir" klickt, damit niemand etwas verpasst!



1 Kommentar:

  1. tja, ich hab es ganze ZWEI mal gefunden, leider ist jedesmal das Spiel abgestürzt und weg war es! Seit dem hab ich NIE MEHR eins beim Unkraut beseitigen gefunden. Schade, schade!!!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!