Donnerstag, 14. April 2011

Der Oregon Trail rückt näher!

Die Fakten zum Oregon Trail!

Howdy Pioneers,

Könnte eine neue größere Behausung der Wegbereiter zur einer zweiten Landschaft sein oder genauer gesagt zum "Oregon Trail"? 
Wir haben in letzter Zeit viele neue Optionen, Missionen und Gebäude bekommen. Wir könnten nun auch mit den Pferden längere Strecken reisen? Könnte es sogar sein, dass der "Oregon Trail" diesen Monat noch eröffnet wird?
Aber mal abgesehen von den Spekulationen, gibt es jede Menge Fakten!



Fakt ist, dass auf dem vorherigem Schild des "Oregon Trails" stand, dass wir genügend Achsen für die Planwagen bräuchten! Den Planwagen (wagon) gibt es schon von Anfang an des Spiels, genügend Nachbarn, die uns Achsen (axles) schicken könntet haben wir auch!

Das nächste wäre die Munition (Ammo) wir können dank der Gießerei (Foundry) Schießpulver (Powder Kegs) herstellen und zu dem können wir über die Gießerei Kanonen kaufen.

Und wie sieht es mit der Medizinischen Versorgung aus? 
Dank der Arzt Praxis (Doctor's Office) können wir nun Arzneimittel (Medicinal Elixir) herstellen und nicht nur das, sondern auch beim eintauschen der Arzt Praxis Kollektion (Doctor's Office Collection), bekommen wir hier nicht auch eine Arzttasche mit Untersuchungsgeräten (Medical Supplies)? 
Wie sieht es aus, wenn wir im Inventar unseren Mauszeiger auf der Tasche stehen lassen? Hier erscheint die Meldung: "Ihr werdet dies benötigen um zuvor verschlossene Grenzen zu überqueren" ("You'll need these when you head out to open up other frontiers")! 
Durch die Kollektion der Verletzten Tiere bekommen wir sogar beim eintauschen ein Erste Hilfe Zelt!

Und zu guter Letzt, die Einmachglas Meister Mission (Canning Master Mission)! Es heißt, wir benötigen enorme Vorräte an Nahrung (plenty o' grub). Die Einmachglas Mission braucht insgesamt zum beenden der Mission 170.000 Nahrung
Mussten wir solch schwere Mission auf uns nehmen, weil sie einer der vielen Wegbereiter zum "Oregon Trail" ist?

Hätten wir somit nicht alle Voraussetzungen erfüllt?


Die Änderung an dem "Oregon Trail" Schild auf eurem Anwesen. Hier sitzt nun ein Vogel auf dem Schild, der auf und ab hüpft und das Schild sich somit hoch und runter bewegt, um auf sich aufmerksam zu machen. Die anderen Wegpfeiler auf eurem Anwesen sind normal geblieben. Auch die Nachrichten beim anklicken der Schilder sind gleich. Nur durch klicken des "Oregon Trail" Schildes bekommen wir eine neue Nachricht!

Ihr brauch die Seele eines wahren Pioniers und nur mit Teamarbeit könnt ihr die Abenteuer die euch im Oregon Trail erwarten meistern!

Wir hoffen, dass wir diese Meldung bald mit eindeutigen Beweisen untermauern können!

Frage: Wie denkt ihr darüber, wird es bald möglich sein neue Gebiete zu erforschen und evtl. sogar noch diesen Monat?

Sagt auch euren Freunden Bescheid indem ihr auf "Gefällt mir" klickt, damit niemand etwas verpasst!

Anmerkung: Dies ist kein offiziell angekündigtes Update von Zynga/ FrontierVille, wir wissen immer noch nicht ob und wann der neue Bereich verfügbar sein wird. Unsere Angaben sind durch kombinieren verschiedener Updates zu stande gekommen!



1 Kommentar:

  1. Große Ankündigung - viel Gedöns - war das alles gar nicht wert!!!!!!!!!! Oft blähen sich auch Tiere in der freien Wildbahn auf, um von ihrer Schwäche abzulenken!!!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!