Dienstag, 5. April 2011

Neu: Canning Master Mission!

Ein langer Weg für, 7 kostenlose Hufeisen!

Howdy Prioneers,

Zynga rollt wieder eine neue Mission aus: Die "Einmach Meister Mission" (Canning Master Mission) mit der ihr sehr nette Behlonungen kassieren könnt. Die Mission besteht aus 4 Teilen und wird von Teil zu Teil  schwieriger. Als Endbelohnung erhaltet ihr 7 Hufeisen!!!


Wir zeigen euch welche Aufgaben euch erwarten:

Teil 1/4
Ernte 50 Tomaten
Harvest 50 Tomatoes



Kassiert 3x Butter (Kuh Kollektion) (wird nach Abschluss eingezogen)
Collect 3 Cow Butter (These will be consumed)



Besitzt 5.000 Nahrungsmittel (wird nach Abschluss eingezogen)
Have 5.000 Food (These will be consumed)




      1.000 XP                                          5.000 Coins                                  5x Flax Boost


Teil 2/4
Ernte 150x Apfelbäume
Harvste 150x Apple Trees




Kreiert/ Besitzt 15x Feuer (wird nach Abschluss eingezogen)
Have/ Craft 15x Fire (These will be consumed)




Besitzt 15.000 Nahrungsmittel (wird nach Abschluss eingezogen)
Have 15.000 Food (These will be consumed)




                                            2.000XP                 5x Peanut Boost


Teil 3/4
Versorge 300 Hühner
Tend 300 Chickens




Kassiere 30x Einmachgläser (per Freundesafrage) (wird bei Abschuss eingezogen)
Collect 30x Canning Jars (These will be consumed)



Besitzt 50.000 Nahrungsmittel (wird bei Abschluss eingezogen)
Have 50.000 Food (These will be consumed)



 
1x Book of Experience        5x Animal Ready Boost


Teil 4/4
Ernte 500x Pefferminze
Harvest 500 Peppermint




Kreiert/Besitzt 100x Stoffe (wird bei Abschluss eingezogen)
Collect/Have 100 Cloth (This will be consumed) 




Besitze 100.000 Nahrungsmittel (wird bei Abschluss eingezogen)
Have 100.000 Food (This will be consumed)


7x Horseshoes     5x Unwither Crop Boost      10x Fast Hand Boost


Wir wünschen euch viel Erfolg beim bewältigen der Mission!

Sagt auch euren Freunden Bescheid indem ihr auf "Gefällt mir" klickt, damit niemand etwas verpasst!



Kommentare:

  1. ich habe den 3 ten teil abgeschlossen.. Aber meine animal boosts sind nicht da!!!!!!!.und was macht man mit dem buch?

    AntwortenLöschen
  2. wenn du das Buch kurz nach einem Levelaufstieg aktivierst, steigst du gleich nochmal eins auf.
    Also Levelaufstieg, dann deine Energie verspielen und dann das Buch benutzen

    AntwortenLöschen
  3. hallo ich find diese aufgabe ehrlich gesagt *sch*iss*. Besitze 50.000 food kaum hat man das hat man danach nur noch 170 food. ach nee stimmt man braucht ja bei der letzten aufgabe 100.000 hätte man die 50.000 noch dann wäre es einfacher bis zu denn 100.000 food aber so braucht man ja wieder eine ewigkeit. zum *koot*zen*.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!