Mittwoch, 12. Januar 2011

Wir können(wollen!) nicht mehr warten!





Howdy Freunde!!


In den nächsten 24 Stunden bekommen wir endlich Bess! Vorab haben wir für euch die Informationen, die ihr braucht, damit sich Bess bei euch wohlfühlt!


Mission I


Habe (Have) 1.000 Coins
Habe/Erstelle (Craft) 20x Holzbretter (Planks)
Bewege (Move) 10x Kühe (Cows)


Mission II


Miete (Hire) einen Nachbarn
Kaufe ein Mittagessen (Lunch)
Individualisiere (Customize) deine Scheune (Barn)


Mission III


Gib Bess etwas zu arbeiten (Give Bess 1 Chore)
Verkaufen (Sell) 1x Kuh (Cow)
Sammle (Collect) 10x Melkschemel /Melkhocker (Milking Stools)


Zwar keine wirklichen Herausforderungen, aber ihr habt jetzt Bess!



1 Kommentar:

  1. Leider habt Ihr nicht geschrieben, wie die Namen der Missionen sind. Ich kenne einige Nachbarn, die weil sie später angefangen haben, andere Missionen schon haben, bei denen sie Bess anheuern sollen. Da sie aber diese 3 Missionen noch nicht erledigt haben, warten sie weiterhin auf Bess!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!