Donnerstag, 20. Januar 2011

Hank ist Traurig...






Howdy Freunde!

Wie schon erwähnt könnt ihr Hank verändern. Doch vorher müsst ihr einiges dafür tun!
Hank fühlt sich nicht besonders, weil jeder scherze macht über sein Aussehen!
Nur ihr könnt ihm helfen, indem ihr ihm einen neuen Look spendiert!
Ab jetzt wird Hank in die Haupt Story von FronterVille integriert und es gibt zwei neue Missionen!
Ist Hank bereit Romantisch zu werden? Wird er Liebe finden? Mit wem bandelt er an?

Mission I
Ernte (Harvest) 10x Tomaten (Tomatoes)
Höre dir einen Witz von Hank an (Listen to Hank's Jokes)
Säubere (Clear) 5x Steine oder Gräser usw. (Debris)

Mission II
Ernte (Tend) 10x Apfelbäume (Apple Trees)
Kaufe (Buy) 1x Mahlzeit (Meal)
Sammle (Collect) 5x Verbesserungs Bücher (Books of Improvement)


FrontierVillePro ist für den Inhalt dieser Website alleinverantwortlich. FrontierVillePro und Zynga stehen in keiner Beziehung zueinander



1 Kommentar:

  1. Ich suche... The adventurin Botanist , the Bakers Rebound & the Dogless Shepard leider öffnensich die drei quest nicht mehr und deshalb wende ich mich an euch ..Bitte um mithilfe

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!