Dienstag, 4. Januar 2011

Erster Post im neuen Jahr!


Howdy Freunde!

Vier Tage ist es her, da hat's überall gescheppert!
Wir sind froh, mit euch ins neue Jahr zu starten! Wir hoffen, dass ihr alle gut reingerutscht seid und bis auf FrontierVille auch andere schöne Vorsätze habt! ;)

Kaum fängt das neue Jahr an, da gibt es auch schon ein Problem. Überall findet man derzeitig die folgende Nachricht, wenn man FrontierVille startet:

“We appreciate your patience while we work to resolve an issue where Pink Christmas Trees are temporarily missing.”

Kurz gesagt: Der Pinke Weihnachtsbaum ist bei vielen Spielern einfach weg. Doch wer hat ihn geklaut? Ein Bug natürlich! Oder für manche auch der GrinchBug :)
Zynga arbeitet - mal wieder - daran das Problem zu beheben! Wäre schade um die investierte Zeit diesen Baum zu bekommen! Sobald er wieder da ist, wird er mit Sicherheit entweder auf eurer Ranch sein oder in eurem Inventar. Zynga wird euch mit Sicherheit dann eine Email schicken. Sobald wir etwas davon hören sagen wir euch Bescheid!

Frage: Ist der Baum auch bei euch verschwunden?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!