Samstag, 12. März 2011

Hilfe, meine Hühner !

Howdy Pardners,
ein Schrei durchdringt die ruhige Nachtatmosphäre, ein Rascheln in den Büschen macht sich bemerkbar und die Hühner werden unruhig - die Kojoten sind auf der Pirsch. Ihr hört richtig! Bringt eure Hühner in Sicherheit bevor sie von den Kojoten geschnappt werden.

Die Kojoten sind der zweite Part in dem neuen "Chicken Coop" Thema. Von nun an gehören sie zu dem Ungeziefer eurer Ranch und greifen eure Hühner an, wenn ihr nichts dagegen macht.




Doch was hat es mit den Kojoten auf sich?
Die Kojoten erscheinen zu einer 100% Sicherheit sobald ihr den täglichen Bonus des Chicken Coops aktiviert. Der normale Fuchs wird nur noch beim normalen Hühnerplatzieren oder Füttern erscheinen.
Sobald ein Kojote auf der Ranch gesichtet wird, wird er 10% eurer Hühner auffressen. Jedoch nie mehr als 50 Hühner auf einmal! Das Gute aber ist: Mit einem Schlag habt ihr ihn bereits wieder vertrieben.




Hier geht's zu den Missionen: Klick



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!