Mittwoch, 30. März 2011

Alle Fundtiere im Überblick!

So könnt ihr den Tieren helfen!

Howdy Pioneers,

wir haben für euch all die Tiere zusammengestellt die ihr finden könnt. Bedenkt dabei, dass es mittlerweile viele dieser Tiere gibt, also habt ein wenig Geduld, denn manche bekommt ihr öfters und manche "sehr selten". Alle Tiere, bis auf den "Alten Hund" könnt ihr mehrmals finden!

Hier noch ein Bild, dass bestätigt, dass ihr die Tiere mehrmals finden könnt!
Also wer die Mission "Spring has Sprung" noch nicht fertig hat, weil der Vogel schon ausgebrütet ist, braucht sich keine Sorgen zu machen. Nur ein wenig Geduld!




Wir wünschen euch viel Erfolg, beim Suchen und Finden der Tiere!

Meldung:
Es sollten auch andere Tiere aufgetreten sein: Yellow Quail, Spring Ferret und Spring Chinchilla!
Doch weder wir haben diese gefunden, noch haben wir Informationen über den Fund eines dieser Tiere bekommen!

Frage: Habt ihr schon eines dieser Tiere gefunden?


Teilt diese Neuigkeiten mit euren Freunden und Nachbarn indem ihr auf 
"Gefällt mir" klickt, damit auch niemand etwas verpasst!



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe einen Spring Ferrett gefunden!!!! Sieht richtig putzig aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mehrere Yellow Quail und Spring Ferret gefunden. Das Chinchilla ist zweimal aufgetaucht, immer wenn ich es füttern wollte ist das Spiel abgestürzt und weg war es! Seither ist auch nie mehr eins aufgetaucht, dabei sollen die so süß aussehen!

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!