Sonntag, 4. September 2011

Wir setzen ein Zeichen! Kein instabiles Spielen mehr!

Howdy Pardners,
anfangs war es ein so schönes Spiel, jetzt nur noch eine Baustelle. Mit jedem Update wird FrontierVille (jetzt Pioneer Trail) instabiler und zwingt nahezu jeden Browser in die Knie! Ob diese Probleme nur in Deutschland vorhanden sind oder weltweit verteilt sind, können wir nicht sagen. Aber eins können wir sagen: Wir wollen kein instabiles Spiel mehr!! Auch andere Zynga-Spiele wie CityVille oder Empires & Allies sind von der Plage betroffen und nicht mehr stabil zum Laufen zu bringen. Eigentlich sollte man meinen, dass die Spiele Spaß machen sollten! Leider ist dies in letzter Zeit nicht mehr möglich..! 


Wir rufen dazu auf ein Zeichen zu setzen um Zynga zu zeigen, dass wir da nicht mehr mitmachen! Zusammen (immerhin sind wir eine große deutsche Community) können wir vielleicht etwas erreichen.
  • Wir wollen ein flüssiges Spiel!
  • Wir wollen nicht alle paar Tage neue Updates, die das Spiel in die Knie zwingen!

  • Wir wollen wieder Spaß am Spiel haben! Nur so ist ein langfristiges Spielen möglich!
Mach mit und setze ein Zeichen. Am Dienstag Abend werden wir mit Zynga Kontakt aufnehmen und sie um Stellungnahme bitten. Wer sich vielleicht dran erinnert: Es gab einen ähnlichen Boykott bei CityVille Pro! bezüglich der Energiebegrenzung, an dem über 8000 Leser mitgemacht haben - einige Tage später wurde das Energieproblem gelöst! Wir hoffen, dass wir auch hier wieder Erfolg haben. Also mach mit und klicke auf Empfehlen und sag auch deinen Freunden und Nachbarn Bescheid! 



86 Kommentare:

  1. CityVille spiele ich mittlerweile schon gar nicht mehr, weils einfach nur hängt und viel zu langsam ist.

    Jetzt spiele ich PioneerTrail auch kam noch. Es macht so einfach keinen Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. ... und was soll man dafür tun bzw. nicht tun um mitzumachen? Oder wann?

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion! Dieses Problem besteht auch in Österreich, nicht nur in Deutschland! DANKE

    AntwortenLöschen
  4. Klickt einfach auf Empfehlen und sagt euren Freunden Bescheid! Umso größer die Zahl über dem Empfehlen Button ist, desto größer ist der Einfluss auf Zynga.

    AntwortenLöschen
  5. nicht nur das es hängt mache qust teile hache ich 2- 3 mal und dan noch ewig die werbung zum einkaufen von hufeisen oder sonstiges 1 mal reicht doch wen man es weg klickt und nicht wen ich meine nachbarn besuche jedes mal noch mal

    AntwortenLöschen
  6. ich bekomme meine goals auch nicht beendet, weil nie gezählt wird, wenn ich einen wolf oder bernhardiner oder canada gans bekommen habe. sofort springt dann die blasted internet meldung auf. zum kotzen! ich halte das für eine hinhaltetaktik von zynga. außerdem hängt die homestead farm jetzt auch noch. der markt hat nicht mehr alle sorten zum anpflanzen und man kommt kaum noch an sein inventar geschweige denn zum kauf von energie.

    AntwortenLöschen
  7. ich kann keine anfragen mehr schicken und das spiel hängt sich immer auf dauert ewig lange da vergeht einem die lust am spielen

    AntwortenLöschen
  8. In Belgien das gleiche , seid Tagen funktioniert Pionier nicht mehr , sitze seid einer Woche im Schnee komme nicht voran weil es die Missionen , mit dem blauen Ausrufezeichen nicht annimmt , somit kein weiter kommen in Pionier und auch nicht in Frontier , man verliert säglich die Lust ;-(((

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee - ich mache mit! Beim Pioneer Trail kann man momentan keine 2 Aktionen ausführen - ohne dass man mit REFRESH aus dem Spiel geworfen wird - echt nervig!!!!! Außerdem stehe ich schon seit fast 2 !!!! Tagen am Pass und es geht nicht weiter - wie lange wollen die uns denn noch da stehen lassen? Wenn das so weitergeht, haue ich dieses Spiel demnächst in die "Tonne".
    Allen "Leidensgenossen" LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir funktioniert im Moment alles, habe keine Probleme, aber ich unterstütze diese Aktion, weil es viele meiner Nachbarn betrifft.

    AntwortenLöschen
  11. super idee. dieses ständige refresh page.....
    auch sehe ich seit einigen tagen fast keine postings mehr von meinen nachbarn. wenn dann mal eins ist, dann ist es schon mehrere stunden alt. wenn ich jedoch beim nachbarn ins profil gehe, hat der meist mehrere postings. mist!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Aktion klasse, das Spiel hängt ständig, ich kriege keine "blauen Ausrufezeichen" bei Pioniertrail und ständig diese nervigen Popups, ich hoffe sehr, dass sich was ändert. Im Moment verbringe ich mehr Zeit mit Warten anstatt Spielen

    lg Heli

    AntwortenLöschen
  13. Ich spiele von den USA, habe auch Probleme. Allerdings glaube ich kaum das diese Aktion was bringt.
    Macht es doch oeffentlich, erstellt eine Seite mit einer passenden Ueberschrift, beschreibt in Englisch und Deutsch was das Problen ist und schaut wieviel Menschen das gefaellt. Den Link schickt ihr, wenn mehr als 10.000 "gefaellt mir" gedrueckt haben an das Management von Zynga. Lasst die Leute beschreiben auf der Seite wo das Problem liegt.
    Ich wuerde einen Brief schreiben mit Einschreiben Rueckschein, der den Link beinhaltet und an die Hauptgeschaeftsstelle schicken.
    Ihr wollt ein Zeichen setzen, dann so, das es auch ankommt. Zynga wird dem Aufruf hier wohl kaum Beachtung schenken und die paar 100 Leute die das mitmachen sind leider bei der Serverauslastung noch nicht mal sichtbar. Sorry, finde es gut das vist nicht der Weg. Ihr muesst es vor allem der englischsprachigen Welt zugaenglich machen ... denn da ist der Hauptanteil der Spieler.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. ist klar, das spiel wird uns kostenlos zur verfügung gestellt. da muß man halt auch mal hinnehmen, dass es fehler hat. das ärgert mich zwar auch, aber dafür muß ich nichts zahlen. und mal ehrlich, zynga bemüht sich immer neue missionen zu erstellen, damit es nicht langweilig wird. und egal was die machen immer gibt es was zu meckern, mission zu kurz, missionen zu lang, "ich komm nicht weiter" blablabla....................sorry kann ich nicht verstehen

    AntwortenLöschen
  15. Wisst ihr überhaupt, was ein Boykott ist? Was ihr vorhabt, ist eher etwas wie eine digitale Unterschriftenliste... 8000 User von mehreren Millionen? Ui, das beeindruckt Zynga sicher^^ Das Problem wurde gelöst, weil man ohnehin schon an einer Lösung gearbeitet hat. Es werden täglich Probleme gelöst und neue tauchen auf. Das ist in der Natur der Sache. Mit eurem Aufruf hatte das sicher nichts zu tun. Wer das Spiel nicht mehr mag, muss es ja nicht spielen.

    AntwortenLöschen
  16. ich habe sowohl cityville als auch frontierville aufgegeben. es hat mich einfach nur noch genervt. am schlimmsten fand ich, dass man 1000e sachen sammeln sollte und das posten nicht funktionierte. leider kränkelt während der letzten tage auch schon farmville :=(

    AntwortenLöschen
  17. gute idee ich hoffe es bringt was.cityville kann ich schon lange nur noch im kleinmodus spielen..so macht es keinen spass.

    AntwortenLöschen
  18. Räumt eure Homesteads auf, schon gehts schneller. 500 Kühe und 800 Ochsen zwingen den Server in die Knie. Auch die lustigen Dekos fressen Zeit beim Aufbau

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube auch nicht das es wirklich was bringt, habe aber auch KLICK gemacht...Hoffentlich denken die dann auch mal an die deutschsprachigen User.
    Vielleicht sollten die das Game einfach mal für 2 Monate, oder so, komplett raus nehmen und dann, ÜBERARBEITET, wieder neu on stellen. Ich denke die vielzahl der User hätte da nix dagegen, wenn es dann wieder läuft.

    @Anonym/Nicole vom 4. September 2011 17:46

    AW: Ich stimme dir voll zu... nur wer macht das? Mein Englisch ist z.B. nicht ausreichend um so etwas auf die Beine zu stellen. Und es gehört vorher irgendwie abgesprochen, nicht das es dann "hunderte" Seiten gibt die etwas bewegen wollen und wieder keiner weiß welche die relevante ist!!
    LG...
    ____________________________________________________
    @ Manuela :"ist klar, das Spiel wird uns kostenlos zur Verfügung gestellt. da muß man halt auch mal hinnehmen, dass es Fehler hat..."

    AW: Mal ist ja auch kein Problem, aber wenn man jedesmal nach der etwa 15 Aktion das Spiel neu laden muss und dann alles von vorne machen darf ist es doch schon sehr nervig und macht eben kein Spass mehr... Die Missionen finde ich auch alle ok, nur spielen muss ich sie eben auch können, sonst hat es ja keinen Sinn, oder?
    LG...
    ___________________________________________________
    Und aufräumen bringt leider auch nix, es geht trotzdem nicht besser, ausserdem sind die ganzen Viehcher nun auch in den jeweiligen Ställen...Und wozu sind sie dann da? Um Kohle zu machen!Um zu dekorieren! Ich spiele doch um meine eigene Farm nach meinem Geschmack zu gestalten, da braucht man eben auch so etwas...Bei mir aber auch in kleinen Mengen...
    Tja wir werden wohl warten müssen... wie immer!!

    AntwortenLöschen
  20. Super Aktion, mir macht das Spielen auch keinen Spaß mehr. Dauernd fliegt man raus und muss alles wieder neu laden. Ne, danke. Auf meine Beschwerde habe ich noch nicht mal eine Antwort von Zynga bekommen.

    AntwortenLöschen
  21. ich bin schon so weit,das ich nicht mehr wirklich mit freude spiele, die entspannung und den spass den ich dort gefunden hatte,ist so langsam aber sicher flöten gegangen. schade..aber wenn es nicht besser wird endet es im aufhören

    AntwortenLöschen
  22. Also ich denke, wir spielen eine Woche überhaupt nicht, investieren keinerlei reales Geld (!!!) - tue ich persönlich sowieso nicht...

    Ich komme seit 2 Tagen überhaupt nicht mehr ins Spiel! Das ärgert mich schon. Mit allem anderen konnte ich irgendwie leben.

    AntwortenLöschen
  23. margit hat gesagt

    auch hier in österreich funktioniert nichts mehr. find ich super, daß ihr so was in die gänge bringt daß was endlich mal gemacht wird, daß man wieder spaß am spiel hat. momentan ist es nur eine qual. hoffe, daß es was bringt und das weas getan wird. danke für die iniziative. lg

    AntwortenLöschen
  24. Super Aktion, mir macht das Spielen auch keinen Spaß mehr. Dauernd fliegt man raus und muss alles wieder neu laden. Ne, danke. Auf meine Beschwerde habe ich noch nicht mal eine Antwort von Zynga bekommen.

    AntwortenLöschen
  25. ich spiele schon gar nicht mehr .... ich liebte dieses spiel, aber die ganzen fehler dort machen keinen spaß ... wirklich schade!!! =(

    AntwortenLöschen
  26. Bei mir läuft alles super,warte nur seit 2 Tagen das der letzte Teil aufgemacht wird.Unterstütze die Aktion trotzdem für meine Nachbarn.

    AntwortenLöschen
  27. unter der woche hab ich kaum zeit um richtig zu spielen nur am wochenende und da hab ich die meisten probleme mit abstürtzen und so weiter wie die meisten meiner mitspieler

    AntwortenLöschen
  28. seit dieser 3F mastery club gebaut ist, geht nichts mehr, immer wenn ich eine aufgabe annehmen kommt sekunden später "blasted internet..."
    so langsam nervts total!

    AntwortenLöschen
  29. muss mich meiner vorrednerin anschliessen.. komm nicht mehr weiter mit dem mastery club.. nur noch blasted.. das wird allmählich langw
    eilig...

    AntwortenLöschen
  30. hallo,es gibt auch auch viele spieler die für die spiele zahlen, und dann darf so was einfach nicht vorkommen. oder betrifft es nur die spieler die nicht dafür zahlen und keine horseshoes kaufen.

    AntwortenLöschen
  31. Einige der Mitspieler sowie auch ich, spielen manche Mission bis zu 4 x,das ist genauso nervig! Immer wenn du denkst, du hast die Aufgabe erledigt,ist die gleiche am nächsten Tag wieder da!!

    AntwortenLöschen
  32. ich schließe mich dem gern an, habe mittlerweile Zynga 3 mal angeschrieben seit vorgestern, die Antworten helfen nicht weiter und seit 3 Tagen kann ich die Tiermissionen vom Clubhaus nicht machen, immer Blasted Internet., das macht wirklich keinen Spaß mehr. City Ville habe ich schon längst abgeschaltet .Andere Spiele auch und dachte, mein Lieblingssspiel spiele ich weiter trotz Probleme, aber wenn man nicht wirklich weiter kommt??? Ja allegria, wie bei dir. Schon die 3F stand unter keinem guten Stern, hatte wohl zig erwachsene Elche und Dachse, aber keiner gab einen Masterpoint.

    AntwortenLöschen
  33. Frontier war mal ein schönes Spiel ich habe es sehr gern gespielt nur ist es im Moment nur eine Abzocke. Das Badger kann ich nur kaufen für stolze 5 Hufeisen den Mooses möchte es in einer anderen Farbe muss 50 Hufeisen legen. Will ich in 3F Mastery Clubhouse die Missionen anfangen kommt Refresh Pioneer Trail sobald ich meine Helfer ins Spiel bringe wieder Refresh.Und diese ewigen Sammeleien gehen mir langsam auch auf den Geist, ist das die Neue Form uns länger am PC zu halten. Es macht einfach keinen Spass mehr

    AntwortenLöschen
  34. Mir hat das Spiel über ein Jahr viel Spass gemacht. Aber das mit dem Trail ist doch nur für die Hose...ständig stürzt das Spiel ab. Alles soll man für Cash kaufen. Missionen Kann man nicht beenden und neue kommen erst wenn man eins beendet hat. Häng seit 10 Tagen fest....so macht das überhaupt keinen Spass mehr. Nervt nur noch. Und ne viertel Stunde bis das Spiel überhaupt aufgebaut hat....ja tragen die die Bits und Bytes mit der Hand um die Ecke oder was?
    Nee.... so machts echt kein Spass mehr..:-((

    AntwortenLöschen
  35. ... also das ist eine gute aktion - ich bin dabei! CityVille spiel ich schon seit wochen nicht mehr und wenns mir Frontier bzw. Pionier nicht endlich bsser ird hör ich auch damit auf! wäre besser sie würden mal eine zeit lang keine neuen missionen machen dafür aber das spiel endlich zum laufen bringen ... dnn hat man auch mal zeit seinen homestead umzugestalten!

    AntwortenLöschen
  36. das problem ist auch in der schweiz. komme seit tagen nicht mehr ins frontier ville echt ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  37. eine gute sache endlich geht mal was. habe schon alles probiert und um hilfe gebeten ,aber nichts ging!!hoffe du hast erfolg.

    AntwortenLöschen
  38. Vieleicht sollten die mal profis ans werk lassen!!!!

    AntwortenLöschen
  39. Mit deme Boykott wird Zynga dann endlich all die Spieler los, an denen sie eh nix verdienen.
    Schon mal drüber nachgedacht?

    AntwortenLöschen
  40. Bin bisher ein begeisterter Spieler gewesen, habe sogar noch zwei Farmen meiner Kinder parallel gepflegt aber seit sich das Spiel dauernd aufhängt und man keine Aufgabe mehr beendet bekommt, weil die erreichten Ziele einfach nicht gezählt werden, spiele ich die Farmen meiner Kids nicht mehr und meine nur noch sporadisch. Gerade ärgere ich mich über die Zeit, die ich in dieses Spiel bis zum Level 98 schon investiert habe (die Kinderfarmen sind auch irgendwo in den 70ern...) :( Da bleibe ich bei Farmville - das läuft noch relativ stabil!
    LG Pedi W.

    AntwortenLöschen
  41. gott sei dank tut ihr was!!!!!!!! habe fast die hoffnung aufgegeben. danke an euch!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  42. ich komme nicht einmal in frontierville rein

    AntwortenLöschen
  43. hängt und hängt macht was

    AntwortenLöschen
  44. Leute, wenn es Euch so aufregt, dann laßt es doch! Es ist ein Gratis-Spiel und die 5 Hufeisen für einen Dachs gab´s zig mal zuvor als Missionrewards und jeder mittelfristig Spielende sollte weit über 100 haben! Wenn Ihr die verpulvert, weil Ihr mal wieder nicht abwarten könnt und wie die Idioten durch jede Mission jagt und unlocked - Euer Problem! Dann schlägt jemand vor, einen Monat keine neuen Missionen zu entwerfen, um alte zu fixen? 1000e schreien auf und beschweren sich, dass es ja soooo langweilig ist! Die betreiben da einen Riesenaufwand und keiner MUSS dafür bezahlen. Und sie arbeiten an den Problemen, aber dass man nicht so einfach Millionen von Accounts für möglichst umsonst in Gang halten kann, scheinen die Leute nicht zu begreifen! WENN es das Spiel nur im Abo geben würde, DANN könntet Ihr Euch beschweren!

    AntwortenLöschen
  45. da hab ich es endlich geschafft alle drei hunde im pionier trail zu bekommen und was ist? mein PT ist grün. nur grün, ich und mein pferd!
    weß jemandwarum?

    AntwortenLöschen
  46. Also ich kann seit ca. 2 Wochen nicht mehr in mein Spiel, weil ich direkt danach rausfliege und ich habe meine Farm nicht überdekoriert oder nur mit Tieren zugestellt etc. Mittlerweile probier ich auch gar nicht mehr reinzugehen und werde dieses Spiel, genauso wie CafeWorld und FV aufgeben.

    Und klar ist es ein Gratisspiel, aber jeder regelmäßiger Spieler sitzt min ne Stunde am Spiel und wenn man da nicht mal z.B. sein Feld ernten kann macht es auf Dauer (in meinem Fall 2 Wochen) keinen Spaß mehr. Und so lange hatte ich auch noch nie ne Störung und mich vorher nicht beschwert.

    AntwortenLöschen
  47. Da ich jetzt über eine Woche bei Pioneer stehe und das Fort noch nicht anzusteuern ist, habe ich mich mal wieder intensiver um Frontier gekümmert. Die neuen Missionen machen Spaß und ich stürze kaum noch ab. Bei Pioneer dafür alle paar Minuten. Sammel dort auch nicht mehr, bis es weiter geht. Bloß wann??? Habe noch keine Info gelesen. Ich finde, es ist immer noch ein tolles Spiel und hoffe, es gibt bald mal wieder eine Erweiterung!!!

    AntwortenLöschen
  48. sorry aber dann müssen sie auch nicht solche spiele an bieten!!! was soll das? und ich möchte diesen riesen aufand sehen!! das geht denen doch am a.... vorbei!! hör doch auf!! zahlst du für das spiel?? wie gesagt dann bitte keine spiele die nicht funktionieren! dann sollen sie von anfang an geld verlangen!! ich glaube dann wäre mehr als die hälfte der spieler weg!! ich finde es einfach mies!! sie müssen nicht leute animieren und dann einfach die fans im stich lassen. zahlen hin oder her !! es hat mit charakter zu tun!!! und das was du hier schreibst ist einfach undiskutabel!! schluss mit solchen spielen die nicht halten was sie versprechen!!! echt ich finde das wieder sehr diskreminierend!! es gibt menschen die sich das nicht leisten können!!!! studiert mal bevor man was schreibt! und ach ja mein name ist lilli und ich stehe zu dem was ich schreibe!!!! jannis hat das gut gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
  49. Nicht aufregen, Leute! Auch ich habe meine größeren und kleineren Probleme mit FT bzw. PT. Komme z. B. auch seit 2 Tagen nicht in mein Spiel - während meine Frau fleißig weiterarbeitet. Und wir nutzen ein- und denselben PC!!!! Also liegt es schon mal nicht an der Hardware, wie uns Zynga tlw. weismachen will - von wegen Adobe Reader aktualisieren, etc.
    Wir lieben das Spiel und die Aktion machen wir mit - gar keine Frage. Nicht nur mir hilft das, sondern auch einige unserer Nachbarn, die die gleichen Probleme wie ihr habt.
    Lasst den Kopf nicht hängen oder ärgert euch zu doll, bringt eh nix.
    Meine Frau und ich werden das Spiel auf jedem Fall weiterspielen, auch wenn ich seit 2 Tagen nichts machen kann. Aber egal ... das Spiel macht trotzdem Spaß ... sofern es denn mal wieder läuft bei mir.

    LG aus
    Schleswig-Holstein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast Du schön geschrieben . Schön wäre es - wenn es so wäre . Aber ich meine ja auch , daß das auf das jeweilige Profil bezogen ist . Die haben ja Raster . Da kann es schon sein am gleichen Computer -- völlig anderes Spielergebnis .
      Ich liebe das Spiel auch , aber komme nicht rein . Zumindest nicht am Wochenende .

      Löschen
  50. ich komme nicht in den Fort Courage rein? ist jemand weiter gekommen?
    Die sagen, dass es sich bald öffnet...

    AntwortenLöschen
  51. Das finde ich eine gute Sache und ich hoffe, dass das Spielen dann wieder mehr Spaß bringt. LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  52. seit dieser 3F mastery club gebaut ist, geht nichts mehr, immer wenn ich eine aufgabe annehmen kommt sekunden später "blasted internet..."
    so langsam nervts total!

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe seit Tagen das Problem, dass das Spiel bei mir überhaupt nicht mehr startet. Der Ladebalken geht bis ca. 95% und dann bleibt einfach das Startbild stehen und nichts passiert. Ich kann zwar meinen Nachbarn fleißig Sachen schicken, kann aber seit Tagen selbst überhaupt nicht mehr spielen. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte und einen Tipp gegeben könnte, wie ich wieder ins Spiel komme. Habe schon alles versucht (Flash Player aktualisiert, anderer Browser, anderer Computer). Leider hat nichts davon funktioniert. Ich hatte das Problem zwar schon einmal, aber da ging es nach ein paar Stunden wieder. Bitte: Falls jemand einen Tipp für mich hat, immer her damit. Ich bin für alles dankbar....

    AntwortenLöschen
  54. genau so ist es bei mir auch 95% und dann geht nichts mehr!!!nein da kann niemand helfen:-( habe auch schon alles probiert . nichts geht:-( also abwarten.

    AntwortenLöschen
  55. hi i am from turkey and in turkey me and my friends also having a lot of problems to play zynga games and many of them quit playing

    AntwortenLöschen
  56. Komm auch seit Freitag nicht rein , kann nur Geschenke annehmen und zurückschicken , aber nicht spielen . Hoffe dennoch , das sich das ändert und ich wieder spielen kann .

    AntwortenLöschen
  57. bei mir hat bisher alles geklappt jetzt stehe ich vor den fort brauche noch 3 bernadiner die auch bekomme dann kommt das ladeproblem ist wieder alles weg :-( und genauso schlimm ist das ich noch 4xdynamite fuses sammeln muß, kann aber keine anfrage raus setzen?die anderen 6 konnte ich bei einer nachbarin einsammeln aber sie ist fertig na toll kann allso das fort vergessen denn ohne das dynamit komme ich nicht weiter

    AntwortenLöschen
  58. ich habe keine Lust mehr. Dieses Spiel war immer mein Lieblingsspiel aber mittlerweile nervt es nur noch!!!
    Bis es sich auflädt vergehen Stunden und in dem neuen Trail hänge ich schon seit einer Woche fest weil das Fort nicht aufgeht

    AntwortenLöschen
  59. lebe in spanien, hier der selbe schrott

    AntwortenLöschen
  60. Ich hab genau das Problem das GAR NICHTS mehr geht außer Geschenke annehmen und das wars..... Es ist echt zum kotzen :-(((((

    AntwortenLöschen
  61. Das ist bei mir auch so. Bei CityVille komm ich schon lang nichtmehr rein und Farmville geht auch nur so. Es hängt und lädt nich alles. Ich finde je größer die Stadt wird und je mehr neuer kram kommt desto mehr wird der PC überlastet.

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin dabei ich habe Zynga schon angeschrieben 1 mal habe ich eine Antwort bekommen und es ging wieder einiger maßen aber das laufende REFRESH nervt und macht kein Spaß mehr zu spielen.Viele meiner Nachbarn geht es genauso.ICH WILL WIEDER EIN SPIEL DAS SPAß MACHT.

    AntwortenLöschen
  63. Ständig diese Probleme beim spielen das Nervt bei FrontierVill geht sei 2 tagen nichts mehr richtig.
    Sobald ich versuche ins Clubhaus zu gehen schmeist es mich raus

    AntwortenLöschen
  64. Jedes Spiel braucht ewig zum Laden und wenn man dann endlich im Spiel ist, kommt es oft vor, dass man gleich wieder rausfliegt, dann geht es wieder von vorne los ...
    bei City habe ich gepostete Sachen oft nicht bekommen, das annehmen von Geschenken von der Startseite dauert bei mir ewig, so dass ich mir oft schon überlege, ob ich überhaupt klicken soll, aber man will den Nachbarn ja helfen

    was Ford Courage angeht denke ich mal, dass das noch nicht fertig programmiert ist und darum das coming soon

    AntwortenLöschen
  65. mein Spiel läuft zwar aber es ruckelt manchmal schon sehr,
    was mich aber viel mehr ärgert ist, das der Pioneer Trail gar nicht fertig ist. Ich hab die ersten 4 Missions erledigt und wollte jetzt zum Fort. Das kommt aber erst noch. Die wollen uns jetzt aber schon ein bischen verarschen oder?

    AntwortenLöschen
  66. Ich sags nochmal, eine Seite erstellen, am besten von dem Admin der diesen Aufruf gestartet hat, zweisprachig und auf dieser eben die Probleme darstellen, wenn 10.000 "gefaellt mir" erreicht sind, diesen Link ab an Zynga ... das hier ist reine Zeitverschwendung. Es wird nichts aendern, denn aufgrund der Fehler kommen mit Sicherheit hunderte von Menschen nicht ins Spiel. Das scheint bei den Machern niemanden zu stoeren, also sollte man es so oeffentlich machen das es mitbekommen. Eine Seite hier in Facebook wo hunderten von Fans "gefaellt mir" druecken und damit zeigen das sie auch ein Problem haben kann man schlecht ignoieren.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Ich kann nur Geschenke annehmen aber nicht verschicken auch kann ich keine Anfragen stellen. Was ich nicht verstehe das es mal für 2 Stunden oder 1/2 Tag alles geht und dann wieder nicht. Ich habe das Gefühl der eine repariert es und der nächste macht es wieder kaputt.

    AntwortenLöschen
  68. Frontier- / Pioneerville ist eigentlich ein super Spiel und ist eines der wenigen, die ich (mehr oder weniger) immernoch spiele. Frontier geht momentan ganz gut. Leider hänge ich bei Pioneer in der zweiten "Welt" fest. Es geht nichts mehr, und das schon seit zwei Wochen. Ich schaue jeden Tag mal vorbei um zu schauen, ob es immer noch so ist. So langsam verliert mich die Lust. Es ist richtig schade, denn eigentlich macht das Spiel Spaß.

    AntwortenLöschen
  69. macht keinen Spaß mehr habe im laufe der Zeit so viel investiert und jetzt muß man Glück haben um überhaupt mal ins Spiel zu kommen. egal welcher Browser benutzt wird

    AntwortenLöschen
  70. kann seit tagen nicht mehr pioneer spielen, immer blasted internet, hab mich am anfang so bemüht in der ranking list war ich auf 6 und jetzt überholen mich alle, kann keine energie mehr wegspielen, geh gar nicht mehr rein!!! so kann spielen keinen spass machen

    AntwortenLöschen
  71. Toll, seit heute abend seh ich meinen Charakter und einen giftgrünen Hintergrund. Mehr nicht.

    AntwortenLöschen
  72. So nun Habe ich den Avalanche Pass beendet was nun wie geht es weiter ? es kommt immer nur die ansage " Fort Courage will be opening up soon ! " weiß irgend jemand mehr ?

    AntwortenLöschen
  73. Seit über einer Woche versuche ich Dynamit Fuses zu posten, ohne Erfolg. Ich habe Zynga 3 x geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Ich habe es mit 4 verschieden Browsern versucht, kein Glück. Es macht wirklich keinen Spass mehr. Das einzige Zynga Spiel was einwandfrei, bei mir zu mindest, funktioniert ist, Holdem Poker und Farmville. Alle anderen Spiele werde ich jetzt blockieren.

    AntwortenLöschen
  74. Ich kann schon seit Tagen keine Geschenke und auch keine Anfragen mehr versenden. Kann die Missionen nicht erledigen und hänge einfach fest.
    Das Probelm gibt es also auch in der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  75. gibt es schon eine reaktion?

    AntwortenLöschen
  76. so jetzt ist Freitag und nichts kommt von euch...

    AntwortenLöschen
  77. satz mit x das war wohl nix....frontier stirbt aus wenn nicht bald jemand was unternimmt

    AntwortenLöschen
  78. ich spiele es seit weit über einem Jahr, es ist ein super Spiel und macht Spaß,wenn da nicht die vielen Probleme wären...
    Ich habe seit 3 Tagen eine uralte Farm zurückbekommen ohne Bank, ohne Clubhaus...muss alles neu machen, dazu der Schulumbau. Die ganzen Tiermissionen 3 und 4F, die ich schon fertig hatte, fast alle, muss ich wahrscheinlich auch neu wieder begonnen, die ganzen euen Tiere sind einfach weg, die 4 Arten von allen bisherig gescillten Tiere. Nicht mal im Markt sind sie mehr erhältlich. Da ich die Bank neu bauen muss, sind meien 7 Mio eingezahlten Coints auch einfach weg.Die neuen schon erledigten Collecktionen, alles weg. Hatte 465 HS den Tag vor der alten Farm gekauft,m etwas schon ausgegeben und hatte noch ca 350 HS, alles weg. Man versprach mit vor 3 Tagen, dass ich 180 HS angewisen bekommen habe,,bisher noch keiner bei mir zu sehen, habe vor Verzweiflung nochmal 465 HS gestern gekauft von meiner MiniRente für den alten Kram. Meine ganzen Bonusse von der Bank, die tollen Schwimmbäder usw., alles weg......ich könnte nur noch ko..en. Dafür habe ich 19 Spiele aufgegeben.Gestern abend habe ich mich dann entschlossen, den ganzen alten Mist wieder neu zu beginnen, vielleicht lande ich das nächste mal in Lev 1, wer weiß :(

    AntwortenLöschen
  79. Es Reicht. Meine Schule ist einfach so weg, nach dem Upgraden. Ich will sie wieder haben!
    Ich will auch Anfragen schicken können für die Schulmissionen fürs Pony. Nix geht mehr bei dem ....

    AntwortenLöschen
  80. Meine Schule ist auch ständig weg. Anfragen konnte ich ohnehin keine posten - das hat schon beim Rodeo nie funktioniert. Der Support will mir weismachen, dass es am Browser liegt - dabei nutze ich schon verschiedene. Ich kaufe keine Horseshoes - für sowas werfe ich mein Geld nicht raus.

    AntwortenLöschen
  81. ich kann bei frontierville nicht mehr posten und auch keine postings mehr auf der startseite sehen. ich muss bevor ich spiele jedesmal den flash player installieren bzw aktualisieren damit ich posten kann. hat noch jemand das problem oder weiß jemand ne lösung wäre sehr dankbar weil so macht das keinen spass mehr dankeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde es so richtig blöd das das spiel ständig hängen bleibt und meinen browser lahmlegt und den pc . so macht spielen keinen spaß

    AntwortenLöschen
  83. also ich denke manchmal >> diese "Störungen" sind gar keine . Vielleicht soll das so . Es bestehen ja Verhandlungen zwischen zynga.com und facebook wegen dem Kaufpreis für die Spiele ... wer weiß ...
    ansonsten ist das ja seit Weihnachten ...
    Ich habe bereits mal Ausschau gehalten -- woanders spielen --- ohne facebook -- ohne zynga.com ....

    Nur dieses Neue da -- Ville -- habe ich unter diesen Gesichtspunkten in den Anwendungen deaktiviert -- wer weiß , was man sich dann einfängt .
    Ich habe noch nie so viel formatiert wie derzeit --- und neu einloggen oder Browser zurück setzen sowieso ...
    Aber -- ich denke mal -- das bringt nichts ...

    Ich habe fest gestellt -- neben dem , was ich schon über die Cookies gesagt habe -- daß da zumeist ein 2.Browserfenster offen ist -- darüber der Rechner gesteuert wird ... so kann man auch den Browser schließen --- was dann dieses "oft aus dem Netz geschmissen ... " erklärt ....
    Am meisten haben die Probleme , die viel klicken oder eben Collektoren benutzen ...

    Ich fände es besser , wenn wir undere Erfahrungen irgendwo sammeln -- auswerten ... und vor allem >> wir müssen die finden , die das machen ...
    es gibt nur zwei Möglichkeiten
    A) Hacker
    B) Supportmitglieder

    Wenn es welche vom Support wären -- müßte Deutschland über die USA kontrolliert werden -- wie ehemals die Besatzerverträge ^^

    Ich bin da fest von überzeugt , daß sich da welche als Heros aufspielen -- am Wochenende ist es besonders schlimm ...

    AntwortenLöschen
  84. you to move to sit for a flight as incompatible types of organizations supply kaleidoscopic
    casino diversion. If you are in order to locomote,
    pay for it in your view. The of import aim lies in rocking music.
    set for a weapon rattling new upshot that can be made in stock.
    Thus, online casino bonus you to move to sit for a escape as dissimilar
    types of organizations stipulate astatic card
    game vice. If you are change to control, pay for it in your privilege.
    The principal object lies in rocking punishment.
    order for a variety snappy new effect that can be made in stock.
    olibanum,
    My web page ; online casino bonus

    AntwortenLöschen
  85. Then out of the blue, he or she may want to take a break for while so they can
    do something else. Many apps are either too limited or downright
    wrong in their portraying of guitar chords, Chord.
    Turn this into a short text that you read a couple of times every day.


    Check out my web-site learn how to play guitar

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!