Donnerstag, 8. September 2011

Top 25 Spiele auf Facebook - September


Wird Zynga bald enttrohnt werden? Die Tabelle unten zeigt euch die 25 meist gespielten Spiele auf Facebook im September. Der Wert "MAU" gibt die monatlich aktiven Nutzer an und "MAU Change" dementsprechend die Veränderung zum Vormonat.
Zwar sind die ersten 4 Spiele noch von Zynga, jedoch haben sie alle im Vergleich zum Vormonat Nutzer eingebüßt

The Sims Social ist nach dem Start vor ca. einem Monat direkt auf Platz 5 gesprungen mit einer monatlichen Nutzerzahl von fast 25 Millionen. Unserer Meinung nach völlig verständlich, denn das Spiel macht ein riesen Spaß und hat weniger Probleme als die Zynga-Spiele!
Zwar ist Zynga immernoch Marktführer, jedoch drängen auch andere Spieleentwickler auf den Spielemarkt



Wer die Sims Social noch nicht spielt aber Interesse hat, kann unter diesem Link (http://apps.facebook.com/thesimssocial/?pf_ref=sb&ref=tsdirekt in's Spiel gelangen. Die Pro! Community hat ihr Portfolio natürlich erweitert und berichtet jetzt auch rund um die Sims auf Facebook. Wenn du auch hier mit frischen News versorgt werden willst, folge unserer Facebook Gruppe!
» TheSimsSocialPro.de



6 Kommentare:

  1. kein Wunder, dass immer mehr Spieler das PioneerTrail verlassen. Seit dem Clubhaus gibt es eigentlich nur noch Probleme, man muss die Missionen zig mal durch speilen, und dann werden sie noch nicht gerechnet. Dazwischen mal ein paar alte Missionen zur Unterhaltung, die immer wieeder kommen. Dann der nicht mehr gut funktionierende Support, kaum mehr Antworten auf Anfragen zum Clubhaus. Und das Letzte: heute haben einige wie ich eine alte Farm hochladen müssen mit Stand vor einigen Wochen, alle neuen Sachen wie Bank udn Clubmaus mit den erledigten Aufgaben sind weg, alle Tiere, die seitdem zu kamen und gefüttert wurden stundenlang, um ein wenig in den neuen Missionen vorwärts zu kommen... kein Ende abzusehen, oder doch, vielleicht fangen wir dem dem Stand wieder an vom ersten Tag im letzten Jahr :( .

    Gekaufte Horseshoes,die man vorgestern erst für viel Geld gekauft hat, sind mit der alten Farm einfach auch weg, ist ja gut so, so verliert man total den Überblick und Zynga/facebook wird immer reicher und wir drücken uns die Nase platt am PC und starren in die noch gute Zeit der alten Farm, in die Vergangenheit, statt vorwärts immer wieder zurück. Dafür habe ich vor ca 9 Monaten mich aus 19 anderen Spielen verabschiedet. :(
    Wird das eigentlich auch von den Spielemachern gelesen und für voll genommen?

    ein ziemlich enttäuschter Spieler

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse ich steh vorm fort und komm nicht weiter.
    die haben das fort noch nicht geöffnet.
    Ich dachte der trail wäre fertig grummel

    AntwortenLöschen
  3. Da frage ich mich bei 19 Spielen ob du überhaupt noch zeit für was anderes hast......und wer hufeisen kauft ist selber schuld finde ich...

    AntwortenLöschen
  4. Also der Verfasser den ersten Beitrags hat schon grundsätzlich recht.

    Das Spiel ist momentan eine einzige Katastrophe, und wenn diE Entwickler von Zynga nicht bald mal am Riemen reissen, wirde Frontierville bzw. Pioneer Trail bald nicht mehr unter den Top 25 auftauchen.

    Nur mal die aktuellen Probleme mit denen ich grade zu kämpfe habe:

    - Seit heute gibt es ja das Schoolhouse Update. Alle Teile für das Gebäudeupgrade die ich über die Startseite angefragt habe und die ich von anderen angeklickt habe, wurden nicht gezählt.

    - Weiterhin mache ich grade wieder die Storage-Ereweiterung. Bei der 3. Mission muss man 5 x Unkraut wegmachen. Das habe ich jetzt zum 3. Mal gemacht, denn nach jedem Refresh steht der Zähler wieder auf 0.

    - Die Help-Anfragen aus der Giftbox im Spiel tauchen nach jedem Refresh wieder in der Giftbox auf, manche habe ich jetzt schon 7 oder 8 mal bestätigt. Mag zwar gut für die Anfrager sein, wenn sie die Teile auch so oft bekommen, aber ES NERVT.

    Und das sind nur die Probleme, die ich momentan habe. Andere Spielern gehts auch nicht besser. Wenn das nicht bald besser wird, hat Frontierville baldd noch einen Spieler weniger.

    Und bevor jetzt wieder der übliche Rat kommt: Cache leermachen etc. hilft nicht, das mache ich mittlerweile täglich.

    AntwortenLöschen
  5. Zu Kommentar vom 09. September 2011 13:02:
    Ich stimme dem voll zu, dass das nervt, dass man die Anfragen jedes Mal neu anklicken muss und sie nicht mehr rausgezählt werden. Ich bin schon dazu übergegangen einfach den roten Button zu drücken und gar nichts anzunehmen - oder besser gesagt: nur 1x annehmen auf der Startseite.

    Und zu Cache leeren - ich mache das auch täglich ... oder besser gesagt mein PC ... automatisch beim Runterfahren. Kann man nämlich wunderbar einstellen bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Around 150 games in total, but that's relatively small compared to our users. While having a passion for playing games is important, getting a rewarding career in game design will require students to be a cut above the competition. As ever we strive to help our customers make informed decisions and understand where their r4 cards are coming from.

    My web page Read More On this page

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!