Donnerstag, 15. September 2011

Anleitung für "Stabiles Spielen!"


Howdy Pardners,
vor einiger Zeit haben wir versucht mit Zynga Kontakt aufzunehmen bezüglich der Probleme im Spiel. Wir wurde auf ein Hilfe-Forum verwiesen und haben dort mal ein wenig recharchiert. Diese Informationen können euch dabei helfen das Spiel wieder flüssiger zu spielen und Probleme zu vermeiden.

Wichtige Tipps vorweg:

  • Der beste Browser für Flashspiele wie z.B. FrontierVille ist der Google Chrome (klicke hier um auf die Download Seite zu gelangen) 
  • Der schlechteste Browser für Flashspiele ist der Internet Explorer (Diesen solltet ihr vermeiden, zumindest für die Spiele)
  • Ihr könnt auf eurem PC mehr als einen Browser installieren, ohne Probleme zu erzeugen!
  • Die Spiele laufen auf einer eigenen Programmiersprache namens FLASH. Um diese Programmierung abspielen zu können, benötigt der Browser den Flash-Player. Die neuste Version des Flash-Players bekommt ihr hier.
  • Diese ganzen Vorgänge sind legal, nicht schädlich für euren PC und bei richtiger Durchführung können sie euer Spiel wieder zum Laufen bringen. Trotzdem übernehmen wir keine Verantwortung, wenn es doch nicht funktioniert!

Sobald die obigen Tipps beachtet wurden können noch andere Feinheiten gemacht werden
  • Löscht euren Browser Cache! Der Cache speichert Internetdaten um unter anderem Ladezeiten zu verkürzen. Wenn ihr diesen löscht, wird euer Browser wieder "entrümpelt" und kann wieder "durchatmen".
Cache entleeren bei Google Chrome: (Auf Grafik klicken um sie zu vergrößern)

Die Einstellungen aufrufen. 

Im linken Navigationsfeld auf Details klicken 

Auf "Internetdaten löschen" klicken
 Internetdaten löschen!

Cache entleeren bei Firefox:

Menü->Extras->Neueste Chronik löschen

"Alles" auswählen->die auf der Grafik gezeigten Kästchen markieren-> Jetzt löschen!
Wir hoffen, dass nun wieder ein paar mehr Spieler in's Spiel kommen und ohne (viel) Probleme Spaß am Spiel haben! Empfiehlt diesen Artikel weiter, damit auch andere Spieler wieder aufatmen können. Klickt dazu einfach auf



35 Kommentare:

  1. Stimmt. Ich benutze Google chrome und das Spiel läuft tadellos. Die ewigen "blasted internet2 Meldungen haben allerdings nichts mit der Browserwahl zu tun, sondern sind ein Bug von Zynga.

    AntwortenLöschen
  2. Computer defragmentieren hilft auch, hab ich gemacht und seit dem funzt es wieder super.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch den google chrome und hab trotzdem immer wieder "blasted Internet". Aber dass Zynga die Probleme auf die Browserwahl und nicht entleertem Cache schiebt, war ja mal wieder klar.

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir läuft es seitdem ich den Chrome habe echt stabiler!

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA!!! Es läuft wieder, vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  6. Cool, nach Monaten funktioniert Frontierville endlich wieder und ich kann sogar auf Anragen reagieren :))
    Allerdings gibts jetzt wieder nervige Werbeeinblendungen :(

    AntwortenLöschen
  7. Habe einen Mac. Mit safari brauche ich sage und schreibe 1 Stunde bis meine farm geladen ist. Mit Chrome geht überhaupt nichts.

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich alles - mach ich alles, auf dem Trail "Blasted" es trotzdem. Das liegt nicht am Browser und am Flash Player, wie uns Zynga weismachen will. Die Server von denen sind einfach überlastet und das sollen sie doch endlich mal zugeben!!!!

    AntwortenLöschen
  9. also bei mir läuft es mit chrome auch wesentlich stabiler und schneller als mit dem IE ... ich kanns auch nur empfehlen ... klar hab ich auch hin und wieder mal blasted internet, aber wenn das einmal die woche vorkommt, kann man damit leben ... somit frag ich mich dann schon obs an zynga oder nicht doch am rechner liegt, wenns bei einigen stabil läuft und bei andern nicht ...

    AntwortenLöschen
  10. so hab ich alles gemacht.rechts an der startseite erscheint endlich ein stabieles bild.dafür geht es im spiel total langsam und meine punkte beim füttern werden immer noch nicht gezählt.füttere ich 5 tiere aufeinmal werden nur 3 angerechnet.das sammeln auf der startseite geht auch nicht.kommt nur zur hälfte an.ödeeeeee

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich benutze RockMelt,ein auf Facebook getunter GoogleChrome.mit dem hab ich zwar auch all diese probleme aber er läesst mich, wenn die server nich dauernd blasten, lange spielen und läd relaiv schnell die Maps.ich habe nur festgestellt, dass auf farmen, wo extrem viele tiere und animierte decos sind, die ladezeit dann auch sehr hoch iss, darum ei kleiner apell an all meine nachbarn.... Nutzt eure ställe und vielleicht entlasten wir damit ein bischen die server ! Danke

    PS: würde gern meinungen und erfahrungen über RockMelt lesen

    AntwortenLöschen
  12. also, das spiel funktiomiert bei mir im chrome zwar etwas besser, nur läßt er mir keine seite aufmachen.. dh zb das inventar, oder den markt oder so.. weiß wer nen tip??

    AntwortenLöschen
  13. An alle Freunde/Nachbarn/Leidensgenossen:
    Ich habe schon mehrmals mein Cache geleert, mehrmals für den Browser ein update gemacht ...
    das Spiel läuft trotz einiger "kleiner" Macken recht flüssig ... ABER ... von Zeit zu Zeit das ziemlich kleine und nervige "blasted Internet".
    Mein Laptop ist speziell nur für solche Spiele ausgelegt ... also Leute ... wer hat recht? Zynga oder wir? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ach ... noch eins: Ich benutze ausschließlich Firefox für die Spiele.
    An manchen Tagen zickt Firefox ein wenig, dann wechsel ich zu Google Chrome - den ich ebenfalls installiert habe ... speziell für einige andere Spiele.
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  15. Aslo ich benutze auch ausschließlich GoogleChrome, habe mein Cache & Cockies gelöscht und haben einen neuen Laptop mit viel Arbeitsspeicher usw. und trotzdem hatte ich gestern nachmittag + Abends wieder imense Probleme überhaupt ins Spiel reinzukommen.
    Und als ich dann nach 2 Stunden mal doch drin war hat es meine Farm nicht komplett geladen, bzw auch die meiner Nachbarn nicht beim besuchen.
    ist ziemlich nervig, wenn man Nachbarsziegen tenden soll, weiß, dass die Nachbarn welche draussen stehen haben, diese aber nicht geladen werden...
    Nach 2 Stunden hab ichs dann schließlich aufgegeben. Mal schaun, wie es heute Abend läuft. :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich auch... ich kann seit gestern keine sachen mir zum sammeln auf die pinnwand setzen... wie soll man da weiter kommen, bzw mit einem gebäude fertig werden... das spiel bringt wirklich spaß, aber das verdirbt leider immer vieles:-/

    AntwortenLöschen
  17. Hello tο all, hoω is the whole thing, I think evеry one is
    gettіng moгe from this site, anԁ your ѵiеws are nicе in fаvor οf neω vіeweгs.


    Alsо vіsіt my page Silkn reviews
    My web page silk'n sensepil

    AntwortenLöschen
  18. Hello, і bеlieve that і noticeԁ уou ѵisіted
    my ѕite thuѕ i got here to go back the dеsire?
    .I am tгying to to find issuеs to imрroνe my wеb
    sіte!I guesѕ its ok to use a few οf your ideаs!
    !
    Also see my web site :: v2 cigs review

    AntwortenLöschen
  19. whoah this blog is ωonderful i lοve reading your аrticles.
    Keep up the greаt work! You rеalize, a lot of personѕ are hunting
    around for thіs information, you could help them
    greatly.

    my web blog - 5dnu.com

    AntwortenLöschen
  20. Benefits will possibly be shown if made use of 30 minutes each and every day.


    my web page :: flex belt coupon codes

    AntwortenLöschen
  21. уou're in reality a just right webmaster. The web site loading velocity is amazing. It seems that you are doing any unique trick. Also, The contents are masterwork. you have done a great task on this subject!

    Feel free to surf to my homepage :: http://isse.org.uk/

    AntwortenLöschen
  22. Ӏ am regular ѵisіtor, hоω aгe you еverуbody?
    This post postеd at this webѕіte is rеally pleaѕаnt.


    Αlso νіsіt my ωeb ρage; http://www.prweb.com/releases/silkn/sensepilreview/prweb10193901.htm

    AntwortenLöschen
  23. It is appropriatе time to mаke some plans foг the future and it's time to be happy. I have read this post and if I could I wish to suggest you some interesting things or advice. Maybe you can write next articles referring to this article. I want to read more things about it!

    Feel free to visit my webpage Wiki.velomtl.org
    Also see my page > www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  24. Verу gοоd аrtіcle.
    I am fаcing mаny οf these isѕues aѕ well.
    .

    Feel free tο suгf to my webѕite :
    : http://wrestlepedia.org
    my webpage > http://Wikisf.ro

    AntwortenLöschen
  25. Hi theгe, juѕt ωanteԁ to tell
    you, I likeԁ this article. It was inspiгing.

    Keeρ on pοsting!

    Feel free to visit my web-site; www.zookaction.gr

    AntwortenLöschen
  26. Hello colleagues, how is all, and what you would like to
    say concerning this article, in my view its
    truly awesome designed for me.

    Feel free to surf to my web page ... high Pr links

    AntwortenLöschen
  27. The bеlt operatеs to tighten уour muѕcles by сοntraсtіng them, anԁ thеn rеlaxing them, anԁ
    thеn гepеating the motion, and іt targets аll the muscle tissues in your аbdominal sеctiοn.


    Also ѵіsit my pagе Visit this link

    AntwortenLöschen
  28. Hеllo Theгe. I found your blog using msn. This is a very wеll
    written article. I will make suгe to bookmark it аnd return to reaԁ mоrе of your useful іnfo.

    Thаnks for the post. I will definitelу
    гeturn.

    Fеel free to ѕurf tο my
    weblοg - www.Sfgate.com

    AntwortenLöschen
  29. You ѕhould take pаrt in a сontest for one of the highest quality blogs onlіne.
    I'm going to recommend this blog!

    my webpage; V2 cig Review

    AntwortenLöschen
  30. Thіs sitе ωas... hoω ԁo you
    say it? Relevant!! Finally Ι have fοund somеthing that helpеd me.

    Тhank you!

    Τake а looκ at my hοmepage - launchpad16.com

    AntwortenLöschen
  31. I'm extremely pleased to discover this page. I want to to thank you for your time for this particularly wonderful read!! I definitely savored every bit of it and i also have you saved to fav to check out new stuff in your site.

    Feel free to visit my website - http://www.sfgate.com/business/prweb/article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

    AntwortenLöschen
  32. Very quickly this web site will be famous amid all blogging users, due to it's pleasant articles

    Have a look at my homepage; sizzling hot games

    AntwortenLöschen
  33. If you аre going for finest contents like I ԁο,
    just gο tо see thiѕ web site every day
    sinсe it presents quаlitу contentѕ,
    thankѕ

    Also visіt my web page ... http://www.sfgate.com/business/prweb/article/V2-Cigs-Review-Authentic-Smoking-Experience-or-4075176.php

    AntwortenLöschen
  34. Hmm is anyone else encountering problems with the pictures on this blog loading?
    I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.

    Any responses would be greatly appreciated.

    Feel free to visit my blog post: article video
    poker online (mclinked.com)

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!