Freitag, 9. September 2011

School House Upgrade


Howdy Pardners,
hier ein Guide für die neuen Missionen rund ums das School House Upgrade. Die Mission startet, sobald ihr das Upgrade für 10 Münzen gekauft habt. Hier seht ihr was ihr für das Upgrade braucht:




Und nun zur ersten Mission.

Childhood Memories
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Das School House Upgrade starten
- Füttere 20 Schweine auf Deiner Farm
- Füttere 20 Enten auf Deiner Farm
Belohnung:
1 Ice Cream Sandwich, 250 XP, 250 Münzen


Danach erscheint ein Confidence Meter, dazu aber später mehr. Jetzt kommen gleich zwei neue Missionen. Weiter geht es erstmal mit dem zweiten Teil, der grad beschriebenen Mission.



Make hay while the sun shines
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Füttere 12 Eigene oder Nachbar Pferde (es zählen nur die braunen, nicht reitbaren)
- Erhalte 10 Small Pitchforks (wird über die Startseite veröffentlicht)
- Reite mit deinem ältesten Kind auf dem Playful Pony (Bevor ihr diese Aufgabe erledigen könnt, müsst ihr erst alle nachfolgenden erledigen. und zwar 3 mal)


Belohnung:
1 Apple Treat, 500 XP, 500 Münzen


Nur zu den anderen Missionen.

Fresh n' Fruity
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Ernte 20 pinke Rosen auf deiner Farm
- Ernte 40 Apfelbäume auf deiner Farm
- Erhalte 10 Salami (wird über die Startseite veröffentlicht)


Belohnung:
1 Grünen Apfelbaum, 6 Wax Canvases, 6 Leather Straps



Baby's got a brand new bag
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Erhalte 15 School Supplies
- Erhalte 50 Reputation Points (das sind die Herzen, wenn ihr auf Nachbarfarmen arbeitet)
- Erstelle 2 Rucksäcke im Schulhaus
Für die Rucksäcke braucht ihr je 16 Wax Canvas (über die Direktanfrage bei Nachbarn) und 9 Leather Straps (wird über die Startseite veröffentlicht)


Belohnung:
1 Spring Water, 12 Copper Rivets, 12 Denim Cloth



Gotta look good
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Erhalte einen Bonus vom Upgegradeten Schulhaus
- Erhalte 10 Pairs of Shoes
- Erstelle 3 Schuluniformen im Schulhaus
Für die Uniformen braucht ihr je 9 Copper Rivets (über die Direktanfrage bei Nachbarn) und 6 Denim Cloth (wird über die Startseite veröffentlicht)


Belohnung:
1 Gala Apfelbaum, 2000 XP, 2000 Coins


Danach erscheint ein Pop-Up Fenster, das euer Kind bereit für das Pony ist (was natürlich ziemlich übertrieben scheint, ihr müsst die drei Aufgaben nämlich ingesamt dreimal erledigen.


Womit wir beim Confidence Meter wären:
1. Belohnung:
1 Hamster


2. Belohnung:
1 Dalmatiner


3. Belohnung:
Juhu das Pony


Gebt ihm einen Namen und lasst euer ältestes Kind darauf reiten.



29 Kommentare:

  1. Und wie immer wenn Zynga neue Missionen rausbringt, häufen sich auch die Probleme mit dem Spiel. Abgesehen von den mittlerweile schon üblichen Blasted Internets (mir fehlt schon richtig was, wenn ich die Meldung mal ne Zeit nicht bekomme) passiert es diesmal, dass die Sachen die ich über die Startseite angefragt habe und die auch von anderen geklickt wurden, nicht bekommen habe, bzw. sie wurden nicht gezählt. Und ja, ich habe auch den Cache vom Browser und vom Flashplayer leer gemacht, aber das hat nichts geholfen. Frontierville, bzw. Pioneer Trail ist momentan eine einzige Katastrophe.

    AntwortenLöschen
  2. und ich kann schon seit Tagen erst gar keine Anfragen stellen, weder auf der Startseite noch direkt an Nachbarn. Insoweit häufen sich bei mir die Quests und ich muss untätig rumsitzen. Viel Spass denjemnigen die überhaupt was tun können

    AntwortenLöschen
  3. Das gleiche Problem habe ich seit letzte Woche. Heute morgen war für 1 Stunde alles gut und dann bekam ich die 2 neuen Aufgaben und nichts ging mehr. Super

    AntwortenLöschen
  4. bei mir geht es ganz genau so. habe bestimmt 20 glocken gesammelt und keine hat gezählt. bei pioneer stehe ich seit einer woche da und kommt keinen schritt weiter zum fort. comming soon. wenn ich nachbarn besuchen will, funktioniert ebenso wenig. ich mach 2 klicks, z.b. bäume fällen und fliege sofort raus. so ein scheiß

    AntwortenLöschen
  5. Wie soll eigentlich diese "Make hay while the sun shines" - Mission erledigt werden, wenn die meisten der Nachbarn ihre Pferde in der "Barn von Bess" untergebracht haben - also die Spielentwickler von Zynga haben echt einen an der Waffel!!

    AntwortenLöschen
  6. es ärgert mich schon lange,dass viele all ihre Tiere und Bäume in den Gebäuden untergebracht haben.
    Kann man nicht von jedem Tier 2-3 stehen lassen?
    Gerade jetzt mit den Missionen von F3 Clubhaus,da bringt das füttern der Tiere von den Nachbarn ja mehr Master Points.

    AntwortenLöschen
  7. Na super - Upgrade der Schule erledigt und weg is sie :((

    AntwortenLöschen
  8. @ Anonym von 05:50 Uhr:
    Also dafür, dass die Leute ihre Pferde in den Barn stellen, kann man ja wohl Zynga ausnahmsweise mal nicht verantwortlich machen. Im Gegenteil, die Option Viecher etc. irgendwo lagern zu können, damits Platz gibt, ist ne super Idee. Denn wenn der Homestead mit allem möglichen Zeugs voll steht, meckert auch jeder, dass kein Platz ist. Ausserdem lädt das Spiel viel schneller, je weniger auf der Farm rumsteht.

    Kleiner Tipp: Wenn solche Missionen kommen, kann man sich immer mit ein paar guten Nachbarn absprechen mal ne Zeit lang ein paar Tiere raus zu stellen. Mache ich immer und es funktioniert hervorragend. Denn Frontierville macht mehr Spass, wenn man miteinander spielt und nicht nebeneinander her.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym von 13:58:
    ...dich hätte ich gerne als Nachbarn...
    Und auch andere, die täglich spielen und auf der Startseite mal ein Bisschen rumklicken - ich tue das selber auch - versprochen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tja leider erhalte ich die Sachen, die über die Startseite angefragt werden nicht...
    Und wieoft muß ich eigentlich die Honeymoonquest noch machen.
    Bin jetzt bei Nr.6

    AntwortenLöschen
  11. und warum muss man des gesammten Plunder 3 mal machen ,mir hat schon die Honeymoon gereicht , immer und immer wieder der gleich kram *grummel *

    AntwortenLöschen
  12. Also wen Ihr im Schulhaus seid und zb die Glocke raus schickt zum anfragen - die gefragten bekommen keine Glocke sondern nur die drauf klicken dieses mal ist es echt bekloppt gemacht worden . bin mal gespannt wann ich mit dem Schulhaus fertig werde

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie bringen einfach viel zu viele Missionen auf einmal raus. Ja und bei mir ist es auch, wenn ich beim Upgrade nach der School Bell frage und sie mir jemand schickt, bekomm ich sie nicht, ich bekomm die nur, wenn ich jemanden die Glocke schicke ..

    AntwortenLöschen
  14. Es wäre toll wenn man wieder normal mitspielen könnte. Seit über einer Woche kann ich keine Gesc hencke verschicken, keine Anfragen machen und auch nichts mehr veröffentlichen, wie soll man da weiter spielen??? :-( macht keinen Spass mehr. Am PC kanns nicht liegen der ist neu!!

    AntwortenLöschen
  15. Kann auch nix rein stellen was zur Startseite geht daher bekomme ich die Missionen von der Schule auch nicht fertig oder es dauert ne ewigkeit....Is doch langsam zum kotzen die sollen doch erstmal die ganzen Probleme in den griff bekommen bevor sie was neues rein setzen.....

    AntwortenLöschen
  16. hmm... ich habe alles fertig und mein kind hat das pony, kann aber nicht reiten, jetzt soll ich die missionen noch ein 4. mal machen? oder versteh ich was falsch? kann jemand helfen?

    AntwortenLöschen
  17. Dreimal das selbe??wen hat denn da die Fantasie verlassen?

    AntwortenLöschen
  18. jetzt hats mich auch mal erwischt - schule update fertig und schule futsch ... was natürlich etwas fad ist, wenn man davon sammeln soll, wie im dritten auftrag verlangt ...
    nun - da ist sie offenbar irgendwie, weil ich dort wo sie zu sehen sein sollte nichts hinstellen kann - aber sie ist halt sehr unsichtbar und ich krieg auch kein menü, wenn ich auf dem leeren platz rumklicke ...
    kennt jemand das problem, und kommt das von selbst wieder oder muss ich den support bemühen (was ich aufgrund nicht seht gutem englisch nur ungern tun würde)

    AntwortenLöschen
  19. Wie bekloppt ist das denn, die Missionen dreimal machen.

    AntwortenLöschen
  20. mein Kind kann auch nich aufs Pferd......also nochmal alles durch????? viermal das gleiche? das hirnverbrannt

    AntwortenLöschen
  21. wie, drei mal??? ich komm ja so schon nicht mehr nach, weil ich einfach fast keine nachbarn mehr habe, die das spiel überhaupt noch spielen. haben alle aufgegeben :-/ so dauert das ja schon ewig, bis man überhaupt mal EINE aufgabe erledigt hat... :-(

    AntwortenLöschen
  22. Es gab schon mal das Problem mit verschwundenen Gebäuden. Ein wenig Geduld muss man schon haben - die Schule kommt zurück!

    Dann zum Reiten des Ponys - wenn ihr mehrere Kinder habt, dann müsst ihr das ÄLTESTE Kind nehmen. Nur dieses ist berechtigt, das Pony zu reiten.

    Zu Sandra: Auf FT Pro gibt es eine Seite, da kann man sich neue Nachbarn suchen, die etwas williger sind. Habe hier auch etliche neue Nachbarn gefunden, die auch endlich die Sachen schicken, die man braucht.

    Und zu Mission 3x machen:
    Im ersten Durchgang - der Hamster;
    im zweiten Durchgang - der Dalmatiner;
    und letztlich im dritten Durchgang - das PONY!
    Und was soll daran nun verkehrt sein? Ich finde das gut, so hat man wenigstens was zu tun. Und vor allem weiß man, was auf ein zukommt, wenn man die Missionen wiederholt!

    AntwortenLöschen
  23. PROBLEM :

    aufgabe soll man 3 mal wiederholen..
    bin bei der letzten 3/3
    wo man 2 rucksäcke benötigt...
    und ich kann tun was ich will habe 5stück und kann immer wieder welche machen

    ES WIRD NICHT GEZÄHLT
    UND ES MACHT MICH WAHNSINNIG
    -.-

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Mission doof.Konnte die Aufgaben nur einmal machen seitdem stillstand.Es heist alle Aufgaben dreimal machen.Wieso bei mir nicht. :( Ich komme einfach nicht weiter schade :(

    AntwortenLöschen
  25. geht mir genau so... bis zum hamster gings und seit 1 woche komme ich auch nicht weiter.... auf dem confidence meter ist bei alle 3 schulen ein häckchen aber den replay-missions-button kann ich nicht anklicken.... mache ich etwas falsch?

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab das das Upgrade vom Schulhaus fertig und auch die anderen Aufgaben erledigt, aber es tut sich nichts das Update wird nicht als fertig angezeigt. Hat jemand ne Idee?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe genau das selbe Problem, schon seit monaten geht die mission nicht zu ende..hast du eine Lösung gefunden?

      Löschen
  27. habe die mission drei mal gemacht und es ist auch an hacken über dem pony...ich habe aber nie ein pony bekommen...wo soll das sein??? Habe schon mein ganzes inventar durchgekämmt.....kann es aber nicht finden????

    AntwortenLöschen
  28. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this
    topic to be really something that I think I would never understand.
    It seems too complicated and very broad for me.

    I am looking forward for your next post, I'll try to get the hang of it!

    Have a look at my web site - for more

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!