Freitag, 2. September 2011

Nachfrage-Links für die Bank

Howdy Pardners,
vor Kürze erschien die Bank auf unserer Homestead und wir können uns alle erfreuen dort endlich unser hart verdientes Geld zu deponieren und am Ende mit noch mehr Kapital dazustehen. Allerdings hat die Bank noch längst nicht alle Spieler erreicht, vermutlich nur ein Bruchteil kann jetzt schon Geld auf ein "Sparbuch" legen. ;-)

Wir haben für euch die Materialien rausgesucht, die ihr für die Bank benötigt. Ihr könnt diese hier direkt bei euren Freunden nachfragen und habt sie somit schnell beisammen, wenn die Bank euch erreicht. Klickt dazu einfach auf die Grafik und wählt eure Freunde aus bei denen ihr anfragen wollt. Sagt auch euren Freunden und Nachbarn Bescheid, damit niemand etwas verpasst. Dazu müsst ihr nur auf "Gefällt mir" klicken!


Viel Spaß mit den Links!









16 Kommentare:

  1. das ist zwar alles schön und gut,.... hilft mir aber nicht weiter - ich kann seit tagen nichts mehr auf der startseite posten und auch keine anfragen an nachbarn versenden - was ist da los?????? so macht das wirklich keinen spass, habe jetzt bei frontier 3 gebäude die ich nicht fertig stellen kann und im pioneer trail diese holzhütte - komme partou nicht weiter, an wen kann ich mich wenden um dieses problem zu schildern? Oder hat jemand eine Idee???

    AntwortenLöschen
  2. *das geht dann nur über den Support anschreiben, Problem genau schildern, manchmal geht es auch in deutsch*viel Glück

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es gleich. Mit dem Laptop geht das veröffentlichen und mit nem Standgerät nicht. Hab auch schon die Einstellungen der Internetoptionen verglichen. Leider keinen Unterschied bemerkt. Es liegt vermutlich nicht an Zynga.

    AntwortenLöschen
  4. Habt Ihr es mal mit Firefox versucht? Ich hab keine Probleme etwas zu posten...

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte ebenfalls Probleme, hab an Zynga geschrieben und es wurde schnellstens behoben. Danke nochmals an Zynga

    AntwortenLöschen
  6. HALLO
    ICH HABE SEIT 3 TAGEN EIN PROBLEM MIT PT
    UND ZWAR MUSS ICH MIT MEINEM CARPENTER - ESEL HERBEI HOLEN UND JEDES MAL WENN ICH DIESES VERSUCHE - KOMMT SEITE REFRESHEN

    ES NERVT SO -.-

    hiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa, genau ich habe genau das selbe problem! und drei thrutdinger oder was auch immer das ist brauch ich auch. aber immer wieder neu laden.

    AntwortenLöschen
  8. JAAAAAAAAAAA GENAU DAS SELBE HAB ICH AUCH
    ZUM KOTZEN....

    ICH PROBIER ES EINMAL - WENN ICH NEU LADEN SOLL LASS ICHS SEIN - PROBIERS DOCH KEINE 100 MAL

    AntwortenLöschen
  9. hi
    ich komme bei pioneer trail kein bißchen mehr weiter, hab alle missionen fertig bei mir ist auch dieses schildchen mit dem Pfeil aufgetaucht, dass ich weiterfahren darf, aber es geht nicht ich kann nicht zu den high plains was kann ich tun??

    AntwortenLöschen
  10. Hast du die Brücke fertig "gebaut" ??

    AntwortenLöschen
  11. kann auch nichts mehr posten und keine anfragen stellen. habe deshalb an zynga geschrieben und jetzt als entschuldigung 2 mal geschenke erhalten z.b. bank ist fertiggestellt, upgrade für trailwagen, doppelte xp für einen tag etc. außerdem wurde mir geraten vorerst auf google chrom umzusteigen. habe es versucht und es klappt. es geht auch mit firefox. spiele also bis zur klärung damit.

    AntwortenLöschen
  12. Wer an dem Schild festsitzt: Ihr müßt natürlich auf das graue kleine Feld clicken und NICHT auf das grüne STAY, denn damit sagt ihr ja, Ihr wollt noch bleiben... Gelegentlich mal ins Wörterbuch gucken, bevor Ihr Euch beschwert!

    AntwortenLöschen
  13. WIE UND WO SCHREIBE ICH ZYNGA AN !?
    bitte um adresse oder sonstiges....

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann noch nicht mal über diesen Link Freunde fragen, Super :-(

    AntwortenLöschen
  15. Es mag ja sein , daß das Alles schwierig ist , dfür die , die Probleme haben . Aber ehrlich gesagt -- jetzt wo ich das lese bin ich unheimlich erleichtert , daß das nicht nur bei mir so ist .
    Nun bin ich ja Anfänger in dem Spiel -- habe die reinste Baustelle auf Homeranch .... weil >> ich kriege das nicht hin mit den Direktanfragelinks ... ständig verschwinden auch meine Nachbarn -- oder erscheinen erst gar nicht , wenn ich anfrage ... hmmm ....
    Aber >> ich bin voller Hoffnung , daß es irgendwann klappt ... mal sehen ...
    Ansonsten Zyngasupport hat mir in CityVille gehölfen -- schon toll --- dafür zählt der Ticker woanders nicht weiter >> beim Miete ab kassieren ...
    Vielleicht hängt das ja mit der Umstellung zusammen ? Zynga hat sich ja selbstständig gemacht . Muß sich vielleicht erst alles einspielen ??? Dann hätten wir ja Hoffnung ... solange arbeite ich nur die Energie ab -- und lese oder mache was Anderes :-))
    Falls noch Einer Nachbarn sucht in Pioneer ?? Ich auch :-))Ingeborg Herweg

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir geht es auch nicht . Bin sogar in den Nachrichten offiziell gesperrt , damit ich erst gar keine Nachbarn kontaktieren kann . Ich nehme mal an -- das wird gesteuert -- wer kann und wer nicht . Seit ich das obendrüber gescjhrieben habe ist das so . Ich werde das somit auslaufen lassen mit den Spielen . Zumindest auf Langzeit setzen . Ich hatte immer gedacht , das hier wäre demokratisch frei -- aber es geht wohl nach Gesichtskontrolle . Schade . Denn es hat bis Weihnachten richtig Spaß gemacht . Mittlerweile geht in fast allen Spielen das Zählwerk nicht mehr . Es wäre also , selbst wenn man sammelt kein Fortschritt .
    Somit sollrte jesder , der diese Störungen hat für sich heraus finden , ob es am Netz liegt oder ob er die Abläufe stört , weil er zu viel klickt -- zu wenig kauft . Ich muß sagen , ich bin maßlos vom deutschen Support enttäuscht teilweise .- Sind ja nur Wenige , die das machen von denen >> Spieler bewußt blocken über ihre Bedienoberfläche -- oder ebent Daten aufspielen -- dann geht bis zum Formatieren nix mehr .
    Wer weiß , wer die Aktienpakete an Weihnachten auf gekauft hat hier in Deutschland ?? Vielleicht geht da eine Änderung der weltweit bekannten Ideologie vor sich in Facebook -- ausgehend von Deutschland ?? Das werden sich die anderen Staaten hoffentlich nicht gefallen lassen . Denn die soziale Grundidee -- weltweites Kennenlernen ist toll . Aber so wohl nicht erwünscht . Ich denke auch mal , einige vom Support spielen selber und haben Angst um ihre Rewards , wenn sich das über Neue weltweit mischt . Das wird wohl gerade in Pioneer das ganze Geheimnis sein , daß Spieler , die weltweit neue Nachbarn haben Probleme mit Seitenaufbau (selbst Cityville ist grün , CastleVille geht auch nicht -- also alle Ville-Spiele)über die Weiterleitung geblockt werden .
    Schade und total undemokratisch . Aber das "Braune" ist noch nie ganz verschwunden in Deutschland -- im Gegenteil -- es ist im Vormarsch ....Somit macht das auch keinen Sinn -- hier in Hamburg oder München den Support an zu schreiben , sondern man müßte schon über die ausländische Securitie gehen ....dafür müßte man aber in der Tat erst mal einen Link haben . Irgendwo habe ich Einen ... mal sehen ...
    Bei mir öffnet sich immer ein zweites Browserfenster und darüber machen sie es .
    Ein ähnliches Verhalten -- wie kleine Heros -- wie in hier in BRD auch teilweise vereidigte Gutachter des MDK an den Tag legen . Die machen auch was sie wollen ...
    Aber die Deutschen sind halt in bestimmten Gesellschaftsschichten so .
    Von daher ist dieser Fröhlichkeitsfaktor , Entspannungsfaktor beim Spielen für so Menschen wie mich oder ähnlich nicht gegeben .

    Wir werden sehen was wird aus dem deutschen facebook ... letztlich wird jede Idee kommerziell verwertet -- sogar oder überhaupt >> die Bibel.
    Deswegen kann man sich die Finger wund schreiben -- wenn die hier in Deutschland -- natürlich nicht alle ... aber ein paar schon und die reichen --- nicht wollen -- geht nix mehr .

    Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Spaß bei Spielen >> so es denn funktioniert .
    Wenn man neu formatiert -- können sie nix machen ... aber was isrt das für eine Voraussetzung ....
    Es ist wohl tatsächlich der Umstand , daß sich Zynga selbstständig gemacht hat und nunmehr -- das ist eine spekulative Annahme -- den deutschen Markt kontrolliert -- Spieler blockt ...

    Wie gesagt >> schade ..... https://www.facebook.com/profile.php?id=100000660015202&ref=tn_tnmn
    wie man sieht habe ich sogar in der Profilzeile tn-tnm mit drin hängen .... tja ...ingeborg herweg

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!