Dienstag, 13. September 2011

Mission: Potting Shed


Howdy Pardners,
und wieder ein neues Gebäude auf der Farm. Der Potting Shed.
Hier die Material-Liste:




A Cure for the Collywobbles!
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Platziere den Potting Shed
- Beseitige 5 Steine auf deiner Farm
- Erhalte 15 Gingerale (von Freunden)


Belohnung:
250 XP, 250 Münzen



A Symbol of Welcome
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Erstelle einen Multi-Planter im Potting Shed
- Erledige 5 Maulwürfe
- Erhalte 10 Pineapple Cuttings (von Freunden)


Belohnung:
500 XP, 500 Münzen, Ananas-Pflanzen werden freigeschaltet



Cranberries
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Ernte 30 Ananas
- Vernichte 15 Unkraut auf deiner Farm
- Erhalte 15 buckets of bog water (von Freunden)


Belohnung:
750 XP, 750 Münzen, Preiselbeer-Pflanzen werden freigeschaltet


Und natürlich gibt es dazu auch eine neue Collection.
Die Potting Shed Collection
Belohnung: Wildflowers




21 Kommentare:

  1. interessanter wäre die information ... für WAS wir dieses gebäude benötigen ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, das Gebäude kann ich bauen, die Missionen hab ich nicht...funktioniert ja wieder hervorragend...

    AntwortenLöschen
  3. das selbe PRoblem habe ich auch ich habe keine missionen und für was man das Ding braucht wäre wirklich interessant.
    was mich zur zeit etwas nervt es kommt so ziemlich jeden tag ein neues gebäude oder irgendeine neue mission ist schon etwas mühsam wenn eh net wirklich was funktioniert

    AntwortenLöschen
  4. In Mission 2 muss man einen Multiplanter erstellen. Dieser wird dazu benutzt, auf 8 Feldern (2x4) gleichzeitig etwas auszusehen, also das Gegenstück zum Harvester.

    AntwortenLöschen
  5. statt der Trail mal weiter geht tztz oder wie schauts aus mit einer Landerweiterrung?!

    AntwortenLöschen
  6. gebäude hab ich aber keine missionen

    AntwortenLöschen
  7. ich habe das gebäude aber die missionen dazu fehelen

    AntwortenLöschen
  8. hab auch das Gebäude und bin beim aufbauen / Material sammeln- bekommt man ggf. die Mission erst wenn das Gebäude fetig gebaut ist ?

    AntwortenLöschen
  9. ich habe beides zur gleichen zeit bekommen

    AntwortenLöschen
  10. das kann es doch nicht sein das die mission nicht kommt.hab das shed schon fertig und noch immer keine mission.das erleidet einem.macht kein spass wenn man immer die letzte ist die eine neue mission bekommt.

    AntwortenLöschen
  11. KANN MIR MAL EINER VERRATEN , WIE ICH DIE BLÖDEN DACHSE BEKOMME

    AntwortenLöschen
  12. hallo
    ich hab auch das gebäude aber die mission nicht
    und beim trail geht es auch nicht weiter steh im schnee am schluss und nix geht mehr

    AntwortenLöschen
  13. die dachse bekommst beim abschluss der dritten mission. oder du kaufst dir einen um 5 hufeisen!

    AntwortenLöschen
  14. bevor diese deppen ständig was neues rausbringen sollen sie mal schauen das das spiel läuft brauch mittlerweile ne halbe stunde zum laden trotz neuester version des browsers, flash players und leerem cache. auf meine mails antwortet auch keiner mehr von zynga nervt total.
    die wahl zum nervisten spiel und schlechtestem support würde ich zynga wählen.

    AntwortenLöschen
  15. dieses drecks Push Handles geht nicht, kommt immer out und man bekommt auch keine

    AntwortenLöschen
  16. Hütte is fertig aber keine Missionen und was soll dieser schwachsinn *Wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, solange du Facebook über eine sichere Verbindung (https) nutzt.
    Möchtest Du vorübergehend auf eine unsichere Verbindung wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
    Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt. ach ne, wo rüber soll ich denn Facebbook nutzen hää`????

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe die Mission, aber kann mir einer erzähln seit wann man nur einen begrenzte Anzahl von Geschenke Anfragen raus schicken kann? Seit heute bekomme ich die Antwort...Du kannst heute keine Anfragen mehr versenden, bitte versuche es morgen wieder....ist das neu?

    AntwortenLöschen
  18. Also bei mir gehts.
    Ärgerlich ist nur das ich so einen Planer schon gekauft hatte im Trail. :/ 1000Tickets ausm fenster raus :/

    Egal. weiter gehts :)

    AntwortenLöschen
  19. an anonym vom 14.9
    also mir ist das nicht neu - startseitenanfragen waren ja immer schon begrenzt und sogar direktanfragen an freunde sind nie endlos gegangen ...

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde dieses Multi-dingens klasse!
    8 ganze Crops auf einmal, wow!
    Anfangs hatte ich auch erst das Gebäude und keine Mission, dass hat sich dann nun erledigt.

    Was ich etwas nervig finde, ist dass diese Anfragen weg sind, also diese
    Anfragen die man veröffentlichen muss und nicht an Freunde/Nachbarn direkt sendet.

    AntwortenLöschen
  21. Diese Pflanzteil ist ja mal echt der Hammer. Endlich eine Erleichterung, aber was für eine!!!!
    Da pflanze ich doch lieber weiter mit Hand, wenn ich dafür das 8 fache zahlen muss, aber das gleiche raus bekomme wie vorher, da zahl ich ja nur drauf.

    Also jetzt hauen die uns so langsam echt übers Ohr.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!