Freitag, 16. September 2011

Mission: Ice Shed


Howdy Pardners,
und noch ein neues Gebäude. Der Ice Shed.
Wenn ihr ihn fertig habt, bekommt ihr täglich beim Collecten entweder Critter Milk oder einen Cow Ready Boost.


Hier die Material-Liste:




Milk Cooler
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Platziere den Ice Shed
- Füttere 25 erwachsene Kühe auf deiner Farm
- Erhalte 15 Blocks of Ice (über die Direktanfrage bei Freunden)


Belohnung:
500 XP, 1000 Münzen, Critter Milk



Stockpiling
Für die Mission müsst ihr folgendes tun:
- Füttere 15 Nachbar Ziegen
- Füttere 15 Pygmy-Ziegen auf deiner Farm (die könnt ihr erst kaufen, wenn der Ice Shed fertig ist)
- Erhalte 15 Milk Jugs (über die Startseite)


Belohnung:
800 XP, Dairy-Kuh



6 Kommentare:

  1. statt fast täglich neue Gebäude, sollte Zynga erstmal die Fehler entfernen. Ich habe seit Tagen ständig ein kaputtes Script beim laden,..... ausserdem dauert es teilweise bis zu 15 Minuten bis PT mit laden fertig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft seit Wochen alles super, weiß gar nicht was Ihr immer habt

    AntwortenLöschen
  3. Schön die neue Aufgabe und das neue Gebäue - nur so langsam wird der Platz knapp !!! Hoffe es gibt bald eine Erweiterung !?

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, bei mir dauert die Laderei auch ewig .... außerdem finde ich, dass sie mal das Fort aufmachen sollen, bevor sie ständig was Neues bringen.

    AntwortenLöschen
  5. neues gebäude ist schön nervig sind nur immer diese zeitsperren das zieht das spiel nur in die länge
    auserdem könnte man die spielanfragen schneller annehmen wenn man nur auf akzept drücken müsste und nicht erst bei anfragen akzept anklicken muss und dan noch auf ja einmal würde reichen

    AntwortenLöschen
  6. habs alles schon fertig.
    ihr solltet mal was von den avocado bäume schreiben. 500 von denen dann noch den trink mit doppelt xp, und man kommt 1 level am tag weiter.

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!