Freitag, 9. September 2011

Anfragen doppelt annehmen


Howdy Pardners,
habt ihr euch eigentlich schon mal gewundert, wenn ihr bei Nachbarn über die Direktanfrage bestimmte Sachen anfragt, warum euch manche Nachbarn etwas doppelt schicken, obwohl ihr es nur einmal angefragt habt?
Ihr fragt an, der Nachbar schickt nichts zurück. Ist klar: Er spielt Pioneertrail im Moment oder gar nicht mehr.
Er schickt einmal was zurück. Ganz normal.
Er schickt zweimal was zurück. Hää?


Das könnt ihr auch!! Wir verraten euch, wie es geht und ihr gleich doppelt abgreifen könnt!


Als erstes nehmt ihr die Anfragen über die Spieleanfragen bei Facebook an.

Dann geht ihr direkt ins Spiel.

Entweder kommt dann nochmal direkt die Request-Liste,
oder ihr klickt oben rechts in der Ecke auf das Z mit den Zahlen(Hier leider Zahl 0, aber wenn es sich nicht von alleine öffnet, habt ihr da was).
Dann könnt ihr alle Anfragen nochmal annehmen. Nach dem Schließen nicht vergessen den Nachbarn zu danken. Bis jetzt ist alles beim Alten.
Jetzt raus aus dem Spiel und wieder rein. Und jetzt ist alles doppelt da. Alle Anfragen, die Euch die Nachbarn geschickt haben, aber auch alle Geschenke, wie z. B. Dinner, Lunch, Care Package, einfach alles.


Ihr erhaltet nicht nur doppelt soviel Geschenke, ihr seid auch doppelt so schnell beim Bau eines Gebäudes, da ihr ja nicht nur euren Nachbarn das Gewünschte zweimal schickt, sondern auch selber zweimal bekommt.


Funktioniert allerdings nicht beim Zusatzspiel, die Fish Hooks z. B. bekommt man nur über die Spieleanfrage zu sehen, nicht über die Request im Spiel selbst. Außerdem kann man Nachbarn bei z. B. Inn-Übernachtungen etc. nur einmal helfen.



8 Kommentare:

  1. Danke! Ich wusste es auch schon, aber es gibt ja immer neue Mitspieler... ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste das auch. Hoffe das Facebook das jetzt nicht ändert.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das jetzt zwar noch nicht ausprobiert, aber das hieße für mich das ich sogar 3x absahnen könnte.
    Ich spiele mit Google Chrome (weiß nicht ob´s am Browser liegt). Ich gehe normal ins Spiel habe die Direktanfragen, bestätige alles und gehe dann zurück auf die Spieleanfragen auf der Facebook-Startseite und kann alles nochmal bestätigen.
    Dieses gelingt mir aber nur mit Pioneer, bei allen anderen Spielen werden die Spieleanfragen mit den Direktanfragen gelöscht.

    AntwortenLöschen
  4. So spiel ich schon ein Jahr lang. Habs aber nie an die große Glocke gehängt, da Zynga das evtl. noch nicht bemerkt hat und dann ändern könnte.
    Es gibt bei PT auch ein Bug wenn man die Hilfe für die Brücke, das Feuer, und die Sprengung benötigt. Hab diese Dinge immer erledingt ohne Nachbarhilfe, und OHNE Abzug von Lebenspunkte :-))

    AntwortenLöschen
  5. ähm... mal ne blöde Frage. Weiß jemand wann ich endlich in das Fort gehen kann???????

    AntwortenLöschen
  6. @ gui, das hab ich mich auch schon gefragt. Warte jetzt schon seit einer Woche, dass es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  7. funktioniert das eigentlich bei irgendjemandem noch??? bei mir und meinen freunden hat das immer prima geklappt. so hatte man wenigstens eine chance, die aufgaben zu erledigen, bevor neue dazu kommen.
    jetzt verliere ich langsam den überblick, weil ich nichts mehr fertig bekomme, da einfach zu wenig hilfe da ist! :-(

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!