Montag, 12. September 2011

Anforderungslinks für die Schule sind da!


Howdy Pardners, vor einigen Tagen ist die Schule mit einigen Missionen auf unserer Homestead erschienen. Manche von euch haben vielleicht die Schule noch nicht bekommen oder arbeiten gerade am Bau. Wir haben für euch Links auftreiben können, mit deren Hilfe ihr die Materialien direkt bei euren Nachbarn anfragen könnt. So werden euch die Materialien direkt zugeschickt. Klickt einfach auf die Grafik und schon könnt ihr Materialien bei euren Freunden anfragen. Sagt auch euren Freunden und Nachbarn Bescheid, indem ihr auf Gefällt mir klickt - so wird niemand etwas verpassen! :)







15 Kommentare:

  1. Und wann läuft das Spiel mal wieder ??????

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hats mich auch mal erwischt - schule update fertig und schule futsch ... was natürlich etwas fad ist, wenn man davon sammeln soll, wie im dritten auftrag verlangt ...
    nun - da ist sie offenbar irgendwie, weil ich dort wo sie zu sehen sein sollte nichts hinstellen kann - aber sie ist halt sehr unsichtbar und ich krieg auch kein menü, wenn ich auf dem leeren platz rumklicke ...
    kennt jemand das problem, und kommt das von selbst wieder oder muss ich den support bemühen (was ich aufgrund nicht seht gutem englisch nur ungern tun würde)

    AntwortenLöschen
  3. Ab Beginn der Schulmission kann ich keine Gürtel und Tücher anfordern!Es nervt nur noch!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi honey,

    versuchs beim support auch mit schlechtem englisch.
    Meins ist auch nicht mehr so toll und es funktioniert jedes mal gut

    AntwortenLöschen
  5. schule fertig, missionen auch, pferd mit kind auch nur es passiert nix, mission wird net beendet udn das pony kann ich auch net reiten :(

    AntwortenLöschen
  6. kann auch keine Gürtel und Tücher anfordern!bringt bald keinen Spaß mehr :((

    AntwortenLöschen
  7. Meine Schule ist auch mal da und dann wieder weg. Einfach mal öfters f5 drücken zum auffrischen vielleicht kommt sie dann wieder.
    Viel Glück

    AntwortenLöschen
  8. Was nützen einem die ganzen Anfragen wenn sie schon beim raussicken out sind und man nichts bekommt.

    AntwortenLöschen
  9. diese links sind unnötig, weil sie eh nie funktionieren

    AntwortenLöschen
  10. @honey hat gesagt…
    jetzt hats mich auch mal erwischt - schule update fertig und schule futsch ... was natürlich etwas fad ist, wenn man davon sammeln soll, wie im dritten auftrag verlangt ...
    nun - da ist sie offenbar irgendwie, weil ich dort wo sie zu sehen sein sollte nichts hinstellen kann - aber sie ist halt sehr unsichtbar und ich krieg auch kein menü, wenn ich auf dem leeren platz rumklicke ...
    kennt jemand das problem, und kommt das von selbst wieder oder muss ich den support bemühen (was ich aufgrund nicht seht gutem englisch nur ungern tun würde)

    Ich habe das Problem, welches von dir beschrieben wurde, augenblicklich nicht, aber früher schon ähnlich gelagerte Probleme. Es waren auch sogenannte "Items" auf der Homestead nicht sichtbar, obwohl da etwas war (bei mir waren es dies Erste Hilfe Zelte) und dort konnte nichts platziert werden oder sonstwie aus- oder aufgefüllt werden. Nach geraumer Zeit war dieser Fehler wieder nicht mehr vorhanden. Das heißt nun für dich - Abwarten, bis es dann bei dir so weit ist - ist eben gerade so bei dem Spiel (oder eben schon länger - oder schon immer)

    AntwortenLöschen
  11. @Anonym hat gesagt…
    Und wann läuft das Spiel mal wieder ??????

    Nie Wiedäääääärrrrrrrrrrrr!!!!!! hähähähähähähähä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auch leider keine Gürtel und keinen Stoff anfordern...kann man da was machen...komme nicht weiter... :-((

    AntwortenLöschen
  13. hallo,

    danke für die Antworten - ich hab mir zwei Tage geholfen, indem ich jedesmal bevor ich ins Spiel eingestiegen bin, die Internetfiles (Chash etc) gelöscht habe - dann war die Schule sichtbar und ich konnte "arbeiten" - mittlerweile ist sie wieder immer da (dies vielleicht als kleiner Tip, falls auch mal jemand das Problem wieder hat)

    zu anonym vom 12.9 (es ist immer so Mühsam die Leute anzusprechen) du musst dein ältestes Kind auf dem Pony reiten lassen, falls du mehrere hast - vielleicht liegt das Problem daran ...

    LG
    Honey

    AntwortenLöschen
  14. zu Honey:
    Der Tipp mit dem ältesten Kind hätte von mir sein können. Super ... ich muss aber zugeben, ich fand das erst raus, nachdem ich alle meine Kinder ausprobiert habe ... tja, wer nachdenken kann ist klar im Vorteil und das war bei mir nicht der Fall.

    zu Dödelchen:
    Dein Tipp ist gut, aber leider war er bei meinem Mann nicht erfolgreich. Wir teilen uns ein- und denselben PC. MEINE Schule ist da und alles andere auch - die von meinem Mann im halbfertigen Zustand und kommt nicht weiter. Tja, c'est la vie ... oder so ähnlich. Bei ihm fehlt nämlich der Button um die Missionen anzunehmen ... hähähä. Also kommt er daher nicht weiter!
    Wie war das mit Zynga? Anscheinend sitzt da jemand, der ganz GEZIELT Personen raussucht, um die zu nerven?! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bekomme dieses blöde quest nun schon zum Xten mal... kann man das bitte mal abschaffen? und das sammeln wird auch erstchwert von gürteln und co, weil man die nicht auf die pinnwand posten kann... man das nervt.. ach und geschenke schicken klappt immer noch nicht:-/ GRRR

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!