Freitag, 13. August 2010

Aufgepasst Rancher, so erhaltet ihr ein Baumhaus gratis !

Ihr habt nun die Möglichkeit ein Baumhaus, welches normalerweise 100 Hufeisen(!) kostet, ganz einfach kostenlos zu bekommen. Alles was ihr tun müsst, ist eure E-Mail Adresse mit Zynga zu teilen. Damit gebt ihr Zynga die Erlaubnis euch die aktuellsten News zu euren Spielen zu senden.

Schaut in eurem Markt auf die Seite "Special" , dort findet ihr das Baumhaus und darunter einen Button mit der Aufschrift: "Share Email".


Klickt nun auf den Button und folgt einfach der Anleitung. Es öffnet sich ein neues Fenster (rechtes Bild). Auch diese Meldung akzeptiert ihr wieder.







Jetzt fragt Frontier Jack euch, ob ihr wirklich eure E-Mail Adresse freigeben wollt. Unter "EMAIL POLICY" könnt ihr euch genauer über das Freigeben informieren.
Oder klickt hier auf den Link um direkt dorthin zu gelangen: http://www.zynga.com/about/email-program.php





Sobald ihr zugestimmt habt werdet ihr nochmals von Facebook gefragt ob FrontierVille euch E-Mails schicken darf.
Stimmt dem zu und das Baumhaus gehört euch!

 



Anschließend "USE TREEHOUSE NOW" anklicken und ihr könnt das Baumhaus auf der Ranch platzieren.

Bei denjenigen, die ihre E-Mail schon vor längerer Zeit freigegeben haben öffnet sich nur das Fenster mit der Überschrift: "HOORAY YOU'VE GOT A TREEHOUSE" und ihr müsst es nur noch auf eure Ranch stellen.




Denkt daran diesen Artikeln mit euren Freunden zu Teilen, damit auch sie das Baumhaus geschenkt bekommen!!


Ein schönes Wochenende und Happy Ranching wünscht euch euer FrontierVillePro-Team !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibe hier deinen Kommentar!