Dienstag, 29. Juni 2010

Verbindungsprobleme größtenteils beseitigt !

Howdy Rancher,


Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, gab es in den letzten Tagen bei vielen Probleme beim starten bzw verbinden mit Frontierville !
Die meisten Accounts und somit Frontierville Spieler sollten jedoch seit heute Nacht wieder spielen können.
Bei diesen Verbindungsproblemen, hat es sich nicht um euren Flashplayer, Internet Browser oder euer Java gehandelt, sondern wohl um die allgemeine Verbindung von Facebook zu Zynga.

Bedenkt jedoch bitte folgendes: Es ist ein gratis Browsergame und es ist nun mal erst seit ca 3 Wochen spielbar. Da werden hier und da noch oftmals Fehler vorkommen. Das gibt es selbst bei Spielen die es schon 3 oder mehrere Jahre gibt. Leider! Nichts desto trotz können sich so gut wie alle wieder freuen endlich weiter an ihrer Ranch zu arbeiten. Für alle die das noch nicht können gilt: Kopf hoch, Zynga arbeitet bereits mit Hochtouren an diesem Problem

Und wie oben beschrieben; Es liegt höchstwahscheinlich NICHT an eurem System!!


UPDATE: Wie es scheint, sind die Probleme noch NICHT 100%ig aus der Welt geschafft. Es gibt die einen die sagen:"Es geht wieder" und die andere Partei die sagt: "Jetzt geht es bei mir nicht mehr!" Bitte bedenkt dabei, das dieses Problem nicht mit FrontierVillePro! zusammenhängt, sondern ein Fehler von ZYNGA selbst ist!


Dieser Ladebildschirm wird wohl den ein oder anderen um den Verstand gebracht haben.


Was sagt ihr zu diesem Thema? Findet ihr es ok wenn es ab und an mal solche Probleme gibt? Schliesslich ist es ja ein neues Spiel. Oder sagt ihr direkt, "Nein, so geht das nicht. So macht das keinen Spaß!" Eure Meinung ist gefragt. Teilt diese Nachricht gern mit euren Freunden und Nachbarn um die Frontier Gemeinschaft darüber zu informieren.








Kommentare:

  1. hallo zusammen...habe wohl keine verbindungsprobleme...weiß aber nicht, wo ich mein problem sonst posten kann. also...ich habe seid mehreren tagen mit einigen missionen probleme. und zwar sammel ich fleißig meine sachen die ich so brauche, verlass ich das spiel und starte es wieder neu...sind meine gesammelten dinge weg! komme so ja garnicht weiter im spiel...

    AntwortenLöschen
  2. This kind of mulch s also more natural looking than other mulch choices out there
    for the delicate look of flower gardens. Cypress mulch has
    organic compounds that are allelopathic. Starting Your Very First Flower Garden
    Preventing Pests and Diseases in the Perennial Garden Gardening Tips from Fellow
    Gardeners.

    My web-site ... mulching

    AntwortenLöschen

Schreibe hier deinen Kommentar!